Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So einige Sachen weg , der Rest der 50er XL2 ist auch zuhaben....... macht keinen Sinn hier alles aufzulisten, bei Interesse einfach fragen. Es ist alles da außer der Zündung, dem Kabelbaum und der Kupplung mit Andruckplatte und der Hinterradbremstrommel.

Der Rahmen mit Brief ist unfallfrei, kein Rost , minimale Lackschäden an der Backe links ...... Preis für Rahmen mit Zügen und Papieren sonst nackt 79? + Versand

Geschrieben (bearbeitet)

So Teile aussortiert , Preise, der noch vorhandenen Sachen gesenkt ( immer noch alles VB ....) und neue Teile hier im Beitrag.

P1010aad161.JPG

Spardose im Lambretta Serie2-Style ( mit schwarzen Balken auf den Backen könnte man eine Rallymaster faken...) , neu , unbenutzt verkauft

P1erwwr010162.JPG

Vespa GS Modell, silber im Karton , unbenutzt , nett gemacht 13? incl. Versand

Standort Witten ....... :-D

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
Der Rahmen mit Brief ist unfallfrei, kein Rost , minimale Lackschäden an der Backe links ...... Preis für Rahmen mit Zügen und Papieren

Der Rahmen kann nächstes WE nach Frankfurt mitgenommen werden.......

Geschrieben

Alle Preise im ersten Post stark gesenkt . Rahmen noch da, mit Dokumenten......

Yankee-Sitzbank PX ohne Schloß , guter Zustand , ein Flicken ( siehe Bild ) 19? + 6.90? Versand

yankeeee.JPG

Tank PK XL / 2 - minimaler Rost vom Lagern , 29? + 6.90? Versand

Geschrieben
Wow....ist echt unglaublich, wo du immer so töffte Teile herzauberst?! :-D Passen in die Kühlbox auch Familienpizzen?

In dem Ding könnte ich sogar deine Sonnenbrilllensammlung nach Schweden schmuggeln......

Geschrieben (bearbeitet)

hey

kannst du mir den bis morgen abend resvervieren ? i

ch muss morgen nur noch mal was gucken und dann meld ich mich.

nehme ich aber zu 99%

kannst du eventuel nen foto davon machen ?

lg daniel

Edit :

brauch ich nicht mehr !

habe noch einen hier gefunden.

sorry

lg daniel

Bearbeitet von sk8er-boi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei allen Leuten , die sich nach schwersten Verhandlungen sich jetzt nicht mehr melden ,gehe ich mal davon aus , das kein Interesse mehr besteht .....

Neuer Shit...

Sexüelle Lampe der schwedischen Pop-Band Lambretta ..... ist weg

fuckdat45.JPG

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
Das sexuelle Ding tät ich nehmen. Wie groß ist das denn?

Glockenbachler = Unterarm

Westfale = Gemächt

dann hast du eine ungefähre Vorstellung ......