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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier mein Motorprojekt-da ich mich nun doch gegen Membranbetrieb entschieden habe.

Standort ist Hamburg-bzw Norderstedt.

-Pinasco 177 so gut wie neu;top Zustand,komplett mit Kopf und Kolben,Überströmer sinnvoll erweitert.

150,- Oiro.

-MBD-Membranansauger mit 30mm-Metallansauger,RD350 Membran sowie zweiter Polini-Supervalve dazu.

140,- Oiro

Gehäuse PX 125,glasperlengestrahlt,an den wichtigen Stellen aufgeschweißt,Top Zustand,für Membranbetrieb bereits leicht erweitert;Überströmer auch leicht erweitert-das war schon so.

90,-Oiro

60mm-Membranlanghubwelle,nagelneu von Worb5;feingewuchtet mit 1,5mm FuDi.

150,- Oiro.

ODER ALLES zum SAGENHAFTEN SETPREIS:

Nur 480,- Oiro!!

Satte 50 Flocken GSF-Rabbat!

Preise verstehen sich ohne Versand.

Bilder eventuell morgen früh.

rocket88"ätt"wtnet.de

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben (bearbeitet)

Puhh-den Ansauger wolln se alle,wa!

Fairerweise teile ich mit daß King Kerosin der Erste war und ihn bei Interesse bekommt.

Zweiter ist Florian.

Und nein-für mehr Geld bekommt den auch kein Anderer-hatte zwei Anfragen dsbzgl-finde ich aber echt blöd sowas...

Hier zwei Pics-weiß nicht ob der nun MRB oder MBD heisst-scheint das Gleiche zu sein.

War schonmal größer gefräst-wurde dann wieder auf kleineres Maß mittels Kaltmetall gebracht-absolut professionell und keine Einschränkungen.

Bietet Potenzial für sämtliche Einlaßformen...

4783c95e37e56.jpg

4783ca7dcb8d1.jpg

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben (bearbeitet)

Ansauger verkauft-Pinasco,LHW und Gehäuse noch zu haben.

Hier zwei Pics von Andreas Geniestreich;lupenrein umgesetzt von Gilardoni...

Laufleistung tendiert gegen null.

Überströmer gemäß der Pinasco-Vorgabe geöffnet(kann auch auf originalem Gehäuse-Layout gefahren werden)-sonst keine weiteren Bearbeitungen.

Es steckt Potenzial drinnen!

Mit KoBo und Nadellager-ohne Clipse;sind die originalen und sollten eh erneuert werden.

4787b01d6bbe0.jpg

4787b162cb183.jpg

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben (bearbeitet)

Die 60er Membran-LHW;ist eben neu von Worb5;mit 1,5er Dichtung.

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Bearbeitet von rocket88
Gast
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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
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