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kompressor bei norma, 50 l -taugt der was für 99 euro?


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Komisch, mein kleines Scheissteil läuft seit Jahren problemlos das zu jeder Jahreszeit. Ich blas fast nix damit aus, lackiere aber ständig. Ach ja stimmt ? kann ja nix brauchbares bei rumkommen bei so einem Kinderspielzeug...

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Komisch, mein kleines Scheissteil läuft seit Jahren problemlos das zu jeder Jahreszeit. Ich blas fast nix damit aus, lackiere aber ständig. Ach ja stimmt ? kann ja nix brauchbares bei rumkommen bei so einem Kinderspielzeug...

was denn nun?! kleines scheissteil das problemlos läuft oder kinderspielzeug?!

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was denn nun?! kleines scheissteil das problemlos läuft oder kinderspielzeug?!

von Kinderspielzeug hab ich nix geschrieben? Problemlos funktioniert mein NoName Kompressor auch...

Wenns um Felgenlackieren geht, mach ich das lieber mit Dosen und richtiger Temperatur und richtigen Sprühköpfen.

Mich nervt halt hauptsächlich das ständige anspringen..meine Meinung mehr nicht

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auch für felgen ist ein 2k lack eine dufte sache.

mit spraydosenlack wird das immer suboptimal, speziell

was die haltbarkeit angeht, guter spühkopf hin oder her.

2k lack verspritzen sollte auch so ein 50l teil packen, meiner meinung nach.

Bearbeitet von föfftiger
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Und die kleinen springen durchweg eigentlich nicht an wenns kalt ist, zumindest meiner von Güde und noch von Bekannten...

:-D meiner mag auch immer nur aufs 10te mal wenns kalt is. aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden. pressluftschrauber geht für leichtere sachen wie lüfterrad gut...radschrauben tut er sich schon schwer (vielleicht würde ein dickerer schlauch abhilfe schaffen). lackieren geht gut und zum ausblasen sowieso...

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wir ham auch so ein kleines dings

ausblasen, aufblasen

schlagschrauber

kein problem springt halt bald mal an, naja ist doch wurscht

btw schlagschrauber ob die muddi aufgeht oder nicht

hängt nur vom schrauber ab - nicht vom kompressor

eine wollt ned auf - den riesen schlagschrauber

vom autotandler ums eck ausgeborgt, an unseren kompr dran

ein druck und offen wars :-D

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Und die kleinen springen durchweg eigentlich nicht an wenns kalt ist, zumindest meiner von Güde und noch von Bekannten...

Das Problem haben ALLE Lichtstrom- Verdichter- wenn die Umgebungstemperatur kalt ist, wirds Öl bzw. Teilespiel zu eng und der Motor läuft nicht an!

Um 99Euro ist SICHER NICHTS verhaut, kannst kaufen!

SG Phil

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Das Problem haben ALLE Lichtstrom- Verdichter- wenn die Umgebungstemperatur kalt ist, wirds Öl bzw. Teilespiel zu eng und der Motor läuft nicht an ...

bei nem bekannten hats geholfen das er den kompressor direkt an die dose und nicht über die 50m kabeltrommel angeschlossen hat :-D

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