Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke mal an alle ich hab halt gedacht,dass vielleicht die italiener mal eine px eingesetzt haben evtl. in irgend einer sondereinheit na ja war wol nix dann muss ich meine px halt sandfarben lackieren und aufs beinschild eine palme machen (grins)

um allen missverständnissen vorzubeugen: ich bin kein fascho

Geschrieben (bearbeitet)
danke mal an alle ich hab halt gedacht,dass vielleicht die italiener mal eine px eingesetzt haben evtl. in irgend einer sondereinheit na ja war wol nix dann muss ich meine px halt sandfarben lackieren und aufs beinschild eine palme machen (grins)

um allen missverständnissen vorzubeugen: ich bin kein fascho

Macht nix... so bahnbrechend is die Idee auch wieder nicht:

Kalick

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Weder PX, Fuffi, Sprint noch Fotomontage...

Hab ich schon mehrere Male hier erzählt...

Nur ein Kommandeur, der von seinen Fähnrichen einen kleinen Abschiedsgag erwartete...

Seine PX hatten wir einen Tag vorher geklaut und endlich den LiMa-Keil gewechselt, damit die Karre wieder richtig läuft und nicht jeden Tag die ganze Kasernenwache einnebelt.

Sein Kennzeichen wars natürlich, der Rahmen eine Rally. War '87, heute würde ich den Rahmen retten... :-D:-D:-D:-D

Gruß

Rybe

Geschrieben (bearbeitet)
Hi weiss jemand was über px´en bei der armee?

Eventuell Einheiten und Taktische zeichen .

Bilder wären auch cool!

Danke im voraus

Die spanische Armee hat Motovespas im Bestand gehabt. Frag mal den Vespafreak125. Der hatte da mal was...

Edith ruft noch, daß es sich um PX alt und Lussos handelt.

Bearbeitet von bsmk80