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Geschrieben

Nachdem ich nun meinen 135er durch einen 200er ersetzen möchte habe ich einen Motor zum Spielen.

Schaft der 135er mit 24er Si und Sito Plus (oder ohne) dir 23/64er Primär von Malossi. Ist es beim 135er sinnvoll die Kurbelwelle zu Bearbeiten (10mm oder mehr) und den Einlass beim 80er Gehäuse den Einlass zu Fräsen (Der 80er Einlass hatte ja mal eine Kerbe die dies verhinderte).

Geschrieben

Hallo,

bin "damals" den 135'er mit 23/65 gefahren. Dann allerdings auch mit Sito Plus (wobei der originale mehr Druck unten raus hatte). In Verbindung mit einer recht großen Vorzündung lief das ganze recht souverän, zumal ich damals eh viel Autobahn fahren mußte (ohgottogott mitm 135'er 70km über die Autobahn zur Berufsschule...möööööööhhh)

In einer weiteren Ausbaustufe mit 24'er angepaßtem Gehäuse, vergrößerten Ü-Strömern, stark erhöhter Verdichtung war das ganze gar nicht mal so unflott (bis die Karre geklaut wurde). Autobahn-bergauf lief das ganze immer noch schneller als ne originale Rally.

Ein für einen Kunden umgerüstete Lusso mit 23/64 und 135'er war ebenfalls sehr schön zu fahren. Natürlich ähnelt das ganze dann stark einem Serienmotor, d.h. mit beschleunigung is nich weit her, aber immer ein subjektiv kräftiges Fahrgefühl.

Mit Rap geht dann aber gar nichts mehr.

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