Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was nicht so alles vom Himmel fällt...

Alrik

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe gestern an meiner PV rumgeschraubt und sie zu diesem Zweck mit dem Gabelstapler hochgehoben, damit ich mich nicht immer zu Bücken brauch!!! Da dachte ich mir so, lässte sie bis morgen da oben, dann kannste morgen lustig weitermachen, aber das war wohl ein Schuß in den Ofen. Wie das so normal ist, senken sich die Gabeln des staplers langsam ab, wenn er abgeschlatet ist, was eigentlich ziemlichegal ist, da das sehr langsam passiert. Doch ich hatte leider nicht an den Tisch gedacht der neben dem Stapler stand. An dem hat der vordere Kotflügel aufgesetzt und den Roller umgeschmissen. Ich hatte sau Glück, das der stapler nah am Tor stand, so dass der Roller nicht ganz runterfallen konnte (1 1/2 Meter), sonst wären 4 Monate Restauration fürn Arsch gewesen.

So hab ich nur ein bißchen verkratzten Lack am Lenker, Gott sei Dank.

Das musste ich euch einfach mitteilen!

MFG

Ich wohn auf einem Bauernhof und da hat man schon einmal die richtigen Arbeitsbedingungen z.B. viel Platz, ne Menge Werkzeug und einen Gabelstapler :grins:

Wenn du mal einen Stapler brauchst, ich wohn ja fast bei dir um die Ecke, dann kannst du ja mal vorbeikommen!

Nää näää, da gibt es anscheinend einige die immer noch nicht begriffen haben das Staplerschrauben (mit + an) NUR VOM FACHPERSONAL durchgeführt werden sollte...

Na ja wattn Glück das nicht mehr passiert is wie z.B. Hände ab... :-D

Keine Esel-Links oder Verweise auf Raubkopien!

Bearbeitet von Dokma