Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Kunst der Seute

SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

ach mönsch jungs, wenn man sich mal etwas mit der künstlerin

eigenem dialekt - dem seutischen - beschäftigt, lösen sich

solche fragen im handumdrehen

klingt bei dem amis hald immer etwas nach kaugummi im mund

und a little bissken german-english gemisch

vernissage = werners arsch :-D

little white lies = kleine waise lisa :-D

ganz klar (wie nicht anders zu erwarten) was romantisches :-D

die kleine waise lisa lernt durch einen schlitz in dem weissen bretterzaun der ihr kinderheim vom nachbargrundstück auf dem der kleine werner wohnt selbigen kennen. werner ist afroamerikanischer abstammung und hat eine versteifte wirbelsäule, weswegen lisa durch den spalt nur seinen dunkelhäutigen arsch sehen kann, da sich werner nicht zu ihr runterbücken kann (irgendsoein depp in der galerie hat hald Anjas aufmacherbild um 90° gedreht auf die einladung gepinnt - dreht das mal zurück, dann seht ihr was ich mein). jedenfalls verlieben sich die beiden unsterblich und schwören sich ewige liebe durch den spalt im zaun. wahre liebe ohne sich je gesehen zu haben. innere werte. kindlich ungezwunger umgang mit behinderungen und familiäre extremsituationen. viel sozialkritisches potenzial.

grotesk nur, dass die beiden, sterben, weil sich werner an einem rostigen nagel aus dem zaun eine blutvergiftung holt und sich lisa nach seinem qualvollen tod in einem strasengraben lebensmüde vor einen roadtrain wirft, der jägerzäune geladen hat

mal ernst: viel erfolg liebe Anja :-D:-D

b

schade, das ich in dem zeitraum nicht nach berlin kommen kann. das würde ich mir ja zu gerne anschaun.

du bist doch so ein multimedia-fuchs, liebste anja. kannste da nicht ein online-happening von machen? ernsthaft.

AU!! Kinners kinners! Was für ein schlamassel. Der Gallerist ist ein vollidiot und alles stellt sich gegen mir (Gerüstbauer taucht auf mit 1,60m gerüst für ein 3,80m raum) aber die Soiche setzt sich durch, und jetzt wird geschlaffen, tief uns fest.

(bitte daumen gedrückt halten)

~A

mein adobe-produkt klemmt, ich weiss also von garnix.. kann mir das mal einer vorlesen oder so?

-freitag ist klar

-so ab achte

-saufen

-schon besoffen ankommen

-den galeristen anschwulen

-aufm klo gross machen und nicht spülen

-mit herrn könig vermeintliche kunstkenner anpöbeln

-sonst noch was?

-mit herrn könig vermeintliche kunstkenner anpöbeln

... hernn könig musst du erstmal erklären, was da ausgestellt wird. der sieht nämlich nix :-D hat in seiner jugend zu dolle mit silvesterknallern experimentiert :-D

ick freu mir auf morgen, seute :-D

... hernn könig musst du erstmal erklären, was da ausgestellt wird. der sieht nämlich nix :-D hat in seiner jugend zu dolle mit silvesterknallern experimentiert :-D

ick freu mir auf morgen, seute :-D

Wie , wat ich dachte der Herr König hat über 20 Semester Kunstgeschichte studiert, bevor er sich intensiv den ital. Designklassikern aus Pontedera zuwendete.

Und momentan hat er eher mit dem Magen probleme und nicht mit den Augen.

:-D

Wie , wat ich dachte der Herr König hat über 20 Semester Kunstgeschichte studiert, bevor er sich intensiv den ital. Designklassikern aus Pontedera zuwendete.

Und momentan hat er eher mit dem Magen probleme und nicht mit den Augen.

:-D

Schatz ! :-D

...ich schaff es erst um 23 Uhr aufzuschlagen, und ich hätte was für Herrn Königs Magenprobleme..... :-D:-D:-D .... :-D

WoW :

Raumgreifende Stoffbahnen verstellen die Sicht, schweben in ihrer eigenen Dimension. Das weiße Nichts des Tuchs wird mit Vehemenz gebrochen: Anja Brogan gießt speziell angemischtes Kunstharz auf das vor Reinheit strotzende Gewebe. Im Erkalten des Materials brennt sich ein größtmöglicher Kontrast in die Transzendenz des Weißen ein. Das Resultat ist ein elliptischer schwarzer Körper, in dessen Glanz sich eine geheim erscheinende Inschrift verbirgt.

DESIRE

Verlangen nach Halt auf einem fremd anmutenden Planeten in der Unendlichkeit des Weißen. Eine konsequente schwarz-weiße Abstraktion, wobei die zusätzliche Reduktion auf das Haptische von Stoff und schimmerndem Kunstharz das formalästhetische Spiel vorantreibt. Das aus dem Nichts kommende Objekt erinnert an einen überdimensionierten Fleck. Es verweist auf die Latenz einer unschuldigen Fläche, die sich nach außen gedrängt und in Körperlichkeit verwandelt hat. Dessen Eigendynamik beansprucht eine Totalität der Präsenz.

BLACK HOLE

Die vergegenständlichte, der Mitte entrückten Ellipse absorbiert mit aller Macht das Licht. Ihre zwei Mittelpunkte negieren in doppelter Hinsicht die Möglichkeit eines Zentrums. Ambivalenz als solche. Die formale Anziehungskraft unterbricht jäh jegliche Kontemplation. Ein Kampf zwischen Leichtigkeit und Schwerkraft, der keinen Sieger kennt. Eine Zwangsehe der Elemente, in dem sich das Mystische schleichend aber unumgänglich zu behaupten weiß. - Uwe Goldenstein

:-D:-D

Und dafür muß oder sollte man also Kunst studiert haben...ich verstehe. :-D

Bei mir sah das mal ganz ähnlich aus-da habe ich ne Dose mattschwarz im Winter mit dem Fön erhitzt-die ist dann geplatzt-und ich sah demnach aus wie ein Berliner Kunstwerk...