Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Kunst der Seute

SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

... bin begeistert! Werde mich doch öfter mal auf alle Sinne ansprechenden Happenings rumtreiben, verschärft!!! Grüße noch mal an die reichlich bekistete "Agentin", die denn offensichtlich erfreut war, daß die ahnungslosen Prolls endlich kein Bier mehr wegsaufen. :-D

Aber die Seute und ich versuchen uns ja auch künstlerisch ambitioniert! Würde das Werk gerne nennen:

"Sperm on paper meets the scarf and the helmet"

ja simon welch tiefsinnige kunst, ich bin beeindruckt!

weniger beeindruckte mich die schiebetüre, verschlossenerweise. um 23.30, und aufgrund meiner herumtreiberei auf vernissagen, bei galerieeröffnungen, etc. - muss ich behaupten, dass so ein zeitrahmen unüblich ist,

sozusagen auch aus dem rahmen fällt.

"doch nur das entsprechende bild verdient denselbigen rahmen"

ey soite, was kostet den so ein bettlaken von dir? (ich sammel die ein wenig, aber welche mit schwarzen flecken fehlen es mir noch)

... hab ja schon erwogen eine Gegenvernisage zu machen, sozusagen die "Invertierte Soite"! Also, ich dachte an schwarze Bettlaken mit weißen Flecken! Suche noch

a) attraktive "Musen", möglichst weiblich und kunstinteressiert

b) Mitmacher. Bin 36, da isses nich mehr so mit der Suppe...