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Geschrieben

Ist doch auch die Frage welche Smallframe, oder?

Soweit ich weiss haben PK Gebel und V50 Gabel unterschiedliche Höhen.

Wie sieht es bei Verwendung einer SKR Gabel in einer PK aus?

Geschrieben

SKR in PK :

Gabel ist am Sitz 18 mm runtergedreht und der Dämper ist 15 mm gekürzt. Kein Chopperstyle und man kann damit sogar brauchbar Rennen mit fahrn.....

SKR in PV:

Gabel ist am Sitz 18 mm runtergedreht und der Dämper ist 20 mm gekürzt. Auch kein Chopperstyle..........

Geschrieben

wie habt ihr das mit der lenkerbefestigung gemacht ...

einfach ich sag mal das rohr was im gabelrohr läuft ... abgesägt und das von der vespa hingebrutzelt, oder kann man das alles so reinmontieren

Geschrieben
SKR in PK :

post-4189-1199836927_thumb.jpg

Gabel ist am Sitz 18 mm runtergedreht und der Dämper ist 15 mm gekürzt. Kein Chopperstyle und man kann damit sogar brauchbar Rennen mit fahrn.....

die schöne PK S Lusso :-D:-D:-D

Geschrieben
die schöne PK S Lusso :-D :-D :-D

So einen Spruch hätte es vor 10 Jahren auch noch nicht gegeben.

Mann, is doch nur ne PK - das beste, was man damit machen kann, ist Trial fahren oder cutten!

Geschrieben (bearbeitet)
wie habt ihr das mit der lenkerbefestigung gemacht ...

einfach ich sag mal das rohr was im gabelrohr läuft ... abgesägt und das von der vespa hingebrutzelt, oder kann man das alles so reinmontieren

Bei der PK ist noch das originale SKR-Gabelrohr dran, ich glaube die ist oben über dem Gewinde gekürzt das der Lenker drauf passt und seitlich ist mit dem Dremel ne nut gemacht für die Befestigungsschraube vom Lenkkopf.

Bei der PV ist das originale SKR-Lenkrohr abgesägt worden, und mit nem Lenkrohr von ner PV-Gabel fachmännisch verschweisst worden.

die schöne PK S Lusso :-D :-D :-D

Ich fand die Pk eigentlich auch net schlecht aber mit irgendwas muss man ja Rennen fahren.... c´est la vie :-D

....ich habs ja auf ne PK bezogen! PK-Gabel in ne V50/PV ist etwas choppermäßig....aber ich will halt ne SKR Gabel in ne PK bauen....

Hätt ich fast vergessen zu sagen. Wenn der Lagersitz von der SKR-Gabel runtergedreht ist muss man sich bei beiden Varianten was mit der Kaskade überlegen.Bei den Chassis zum Rennen fahren ist die Kaskade und die Blechnase!!! ausgeschnitten,da isses net so schlimm,oder man trennt die Kotflügelaufnahme komplett ab und baut nen Garelli drauf :-D

Bei ner Strassenkarre würd ich auf jeden fall ne PK-Gabel mit Scheibenbremse (MY oder so....) fahren.

Bearbeitet von fippe
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab für meinen Straßenrenner gerade eine SKR Gabel vorbereitet. Ist ne PK XL 2 aber weils sonst scheiße aussieht mit XL 1 Lenkkopf. Bei mir ist das Lenkrohr oben gekürzt, Gewinde musste weitergeschnitten werden und dann oben den Ansatz für die Lenkerklemmung gedreht. Kotflügelaufnahme entfernt und die Kaskade unten leicht ausgetappt. Zu Probezwecken ist die Feder vorn ca 40mm tiefergelegt. War ne beschissene Arbeit das Ding auf unsere Drehbank zu bekommen, aber ich denke es hat sich gelohnt.

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    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
    • Hab Malossi Poschbox auf Malossi Schraubstutzen
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