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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Ludwig,

hast du schonmal hier geschaut?: www.e30.de

Das ist auch ne Umbauanleitung dabei.

Hab dort schon sehr viel darüber gelesen!

Echt eine Hilfreiche Sache.

Der Motor hängt schon drin etc. aber ich hätte einfach gerne etwas feedback von einigen anderen leuten die das schon gemacht haben. Speziell auch zum Schaltgestänge usw.

MFG

Ludwig

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben (bearbeitet)

jaja der e32 - manchmal denke ich das ist die sfera des wiederverkaufs :thumbsdown:

wurscht, wird vorab behalten !

hier wieder mal eine weitere "baustelle" aber immer wieder faszinierend :crybaby:

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Bearbeitet von rs.
Geschrieben

Alter Schwede!

Ist das ne private Sammlung?!? :thumbsdown:

Gruß Dirk

Hy Dirk

Nein das war direkt bei BMW in den heiligen Hallen hinter dem Museum.

Ab und zu lassen die da das Volk rein....

GT

Geschrieben

Letzte Woche aus Überdruß die 7 & 8 x 16" ALPINAS runtergeschmissen und gegen die originalen 15" Kreuzspeichen ersetzt. Konnte die Buchloer Felgen nicht mehr sehn. :thumbsdown:

Lustigerweise bringen die am Markt aber selbst kurzfristig noch richtig Asche und man gönnt sich danach ein schickes Notebook und neue Reifens für die BBS-Alus. :crybaby:

Geschrieben

ja das ist echt "cool" ich habe ja seit 1996 beruflich jeden tag mit autos zu tun,

schon einige geschichten gehört, aber so eine zusammenstellung - schön !

jetzt tendiere ich doch wieder eher zu m3 als zu s4.... :thumbsdown: oder s2 avant...

Geschrieben (bearbeitet)

ja das ist echt "cool" ich habe ja seit 1996 beruflich jeden tag mit autos zu tun,

schon einige geschichten gehört, aber so eine zusammenstellung - schön !

jetzt tendiere ich doch wieder eher zu m3 als zu s4.... :thumbsdown: oder s2 avant...

S2 avant?

warum kein RS2?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

mir würde der kleine genügen, der wagen würde so wie die anderen viel stehen und da ist

dann die steuer zu hoch, ausserdem denke ich kostet der s2 die hälfte und schaut

unscheinbarer aus...mit 1,9 tdi am heck haha

Geschrieben

hat jemand nen Tip für mich wie ich welche Hohlräume erreiche?

Habe durch die Hohlräume am Unterboden eine Sonde durchgezogen und wollte noch die Schweller von oben bei geöffneter Tür und heruntergenommerner Abdeckung behandeln.

Wie sieht das mit den Dachholmen aus.

Gibt es sonstige Bereiche man nicht auslassen sollte?

PS: ist ein e36

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war Roller vorgestern, BMW gestern und ist heute wieder Roller.

Hier mein E30, vor 2 Jahren verkauft, ich trauer im nicht sooo nach, er war leider zu rostig und zu gewöhnlich um ihn zu restaurieren.

Einfacher 316ier. Hatte ihn 5 Jahre. Zuletzt waren über 270000 KM am Tacho.

:thumbsdown:

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Geschrieben (bearbeitet)

@ Fuffi1073: WAAAAS nen M3 für 4000 Euro, Mann hat der Typ ein Glück, aber eigentlich hätte man sich nur trauen müssen dort mal vorbei zu fahren.

Bearbeitet von superhero
Geschrieben

Gebe gutes M-Tec I Lederlenkrad ab. Bevor ich´s in die Bucht werfe, kann´s gerne einer haben.

Ist aus einem e30 und soll 35,- bringen zuzgl. Versand.

Geschrieben (bearbeitet)

dadurch dass der alte herr um vernünftiges geld quasi nicht verkaufbar ist

wird jetzt die überprüfung, die schiebedachdichtung, die heckdeckeldämpfer, die zündkabel

und ein service gemacht... :thumbsdown:

Bearbeitet von rs.
  • 2 Wochen später...

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    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
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    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
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