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Das grosse B M W Topic


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

Servus Ludwig,

hast du schonmal hier geschaut?: www.e30.de

Das ist auch ne Umbauanleitung dabei.

Hab dort schon sehr viel darüber gelesen!

Echt eine Hilfreiche Sache.

Der Motor hängt schon drin etc. aber ich hätte einfach gerne etwas feedback von einigen anderen leuten die das schon gemacht haben. Speziell auch zum Schaltgestänge usw.

MFG

Ludwig

Bearbeitet von SuperSprint
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jaja der e32 - manchmal denke ich das ist die sfera des wiederverkaufs :thumbsdown:

wurscht, wird vorab behalten !

hier wieder mal eine weitere "baustelle" aber immer wieder faszinierend :crybaby:

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Bearbeitet von rs.
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Letzte Woche aus Überdruß die 7 & 8 x 16" ALPINAS runtergeschmissen und gegen die originalen 15" Kreuzspeichen ersetzt. Konnte die Buchloer Felgen nicht mehr sehn. :thumbsdown:

Lustigerweise bringen die am Markt aber selbst kurzfristig noch richtig Asche und man gönnt sich danach ein schickes Notebook und neue Reifens für die BBS-Alus. :crybaby:

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ja das ist echt "cool" ich habe ja seit 1996 beruflich jeden tag mit autos zu tun,

schon einige geschichten gehört, aber so eine zusammenstellung - schön !

jetzt tendiere ich doch wieder eher zu m3 als zu s4.... :thumbsdown: oder s2 avant...

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ja das ist echt "cool" ich habe ja seit 1996 beruflich jeden tag mit autos zu tun,

schon einige geschichten gehört, aber so eine zusammenstellung - schön !

jetzt tendiere ich doch wieder eher zu m3 als zu s4.... :thumbsdown: oder s2 avant...

S2 avant?

warum kein RS2?

Bearbeitet von heizer
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hat jemand nen Tip für mich wie ich welche Hohlräume erreiche?

Habe durch die Hohlräume am Unterboden eine Sonde durchgezogen und wollte noch die Schweller von oben bei geöffneter Tür und heruntergenommerner Abdeckung behandeln.

Wie sieht das mit den Dachholmen aus.

Gibt es sonstige Bereiche man nicht auslassen sollte?

PS: ist ein e36

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  • 2 Wochen später...

Bei mir war Roller vorgestern, BMW gestern und ist heute wieder Roller.

Hier mein E30, vor 2 Jahren verkauft, ich trauer im nicht sooo nach, er war leider zu rostig und zu gewöhnlich um ihn zu restaurieren.

Einfacher 316ier. Hatte ihn 5 Jahre. Zuletzt waren über 270000 KM am Tacho.

:thumbsdown:

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dadurch dass der alte herr um vernünftiges geld quasi nicht verkaufbar ist

wird jetzt die überprüfung, die schiebedachdichtung, die heckdeckeldämpfer, die zündkabel

und ein service gemacht... :thumbsdown:

Bearbeitet von rs.
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  • 2 Wochen später...

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