Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

7000 finde ich sehr optimistisch.

Trotz der ganzen netten Gadgets. :crybaby:

-

Sehe ich auch so und freute mich über eine 6 vor der 9. :thumbsdown:

Nein, im Ernst, ich wäre froh, echte 6 zu bekommen, wenn ich bei 6,4 ansetze.

Geschrieben

Abwrackprämie ist vorbei.

Habe noch 7,5 x 16 HARTGE Felgen mit 205/50 und 225/45, die 225er sind runter, die 205er sehr gut. Braucht die wer?

Hallo,

Lochkreis ? Einpreßtiefen? ein Bildechen?

Danke gruß Tom aus EI

Geschrieben

4x100, ET 25 glaub ich, Bild kann ich die Woche mal machen, liegen nicht daheim.

Sind die ganz normalen Hartge fürn E30.

Hy Danke für Info.

Brauche aber 5x120. Merci GT

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Bild, Felgen haben normale Gebrauchsspuren. Größe ist 7,5x16 ET 25. Gutachten ist natürlich dabei.

post-66-081565700 1297876255_thumb.jpg

Bearbeitet von Lucki
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

uh der neue 5er ? nicht schlecht meine herren -

leider hat er kürzlich den vergleich mit dem neuen a6 verloren... :thumbsdown:

auch eine sache die man nie geglaubt hätte - auch in der fahrdymnamik... :crybaby:

jaja der quattro ist halt nicht zu schlagen

ich hätte eine frage zum e30 1986: gebläse total ausgefallen, läuft auch nicht auf stufe 4

also sicherungen sind alle ok,ists doch der vorwiderstand ? oder der schalter bzw der

gebläsemotor ? hat sicher jemand schon gehabt - danke im voraus

grüße ralph

Geschrieben

uh der neue 5er ? nicht schlecht meine herren -

leider hat er kürzlich den vergleich mit dem neuen a6 verloren... :thumbsdown:

auch eine sache die man nie geglaubt hätte - auch in der fahrdymnamik... :crybaby:

jaja der quattro ist halt nicht zu schlagen

grüße ralph

ja, tatächlich nicht schlecht, selbst fürs Einsteigermodell 520d Touring,

wenn sich so ein Verlierer fährt solls mir recht sein ... :crybaby:

Geschrieben

Mahlzeit, falls jm. von den BMW Experten über einen E30 318is stolpern sollte, der noch weitgehend orginal ist und noch keine 300TKM runter hat, würde ich mich über eine PM freuen :thumbsdown:

Geschrieben

Haha, danach suche ich schon seit ein paar Montaten. Es ist fast nur Müll unterwegs.

Kennt einer dern 320Is aus Italien?? Das ist vielleicht ein geiler Schlitten, leider auch unbezahlbar und recht selten.

In dem Sinne.

Ich nehme auch ne PM wenn einer nen IS zu verkaufen hat.

Geschrieben

ich hätte eine frage zum e30 1986: gebläse total ausgefallen, läuft auch nicht auf stufe 4

also sicherungen sind alle ok,ists doch der vorwiderstand ? oder der schalter bzw der

gebläsemotor ? hat sicher jemand schon gehabt - danke im voraus

grüße ralph

Würde den Schalter mal unter Belastung durchmessen. Falls es sporadisch für kurze Zeit auf allen Stufen funktioniert würde ich auf den Vorwiederstand Tippen.

Geschrieben

alles klaro - wäre mir auf jeden fall auch lieber weil sicher günstiger !

in meinem anderen e30 hat in der nähe des vorwidersatndes im winter mal eine maus gewohnt -

wäre ein bild wert gewesen, hat ihn als klosett benutzt..

tja - es hat nun wohl auch den 4 zylinder erwischt...

Geschrieben (bearbeitet)

War die letzten 2 Tage mit dem aktuellen 525 d unterwegs und durfte 1100km schrubben - jetzt hat er heute gesamt 4900km auf der Uhr.

Was ein souveränes Fahrzeug mit Vollausstattung.

Da gehen Burger und Handy parallel bei 200 und man merkt gar nicht, in welche potenzielle Gefahr man sich bringt.

Brutale Karre. :thumbsdown:

Da steige ich nach Feierabend heute etwas frustrierter als sonst in meinen 325er aus 1990.......

Bearbeitet von M210
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so und freute mich über eine 6 vor der 9. :wacko:

Nein, im Ernst, ich wäre froh, echte 6 zu bekommen, wenn ich bei 6,4 ansetze.

Für 6350,- bei mobile.de ausgepreist gehabt und heute nach einer Woche für Mitte 5 bar nach Berlin verblockt.

Die Mängel waren nunmal da und ich hatte nie so richtig speziell hiernach geschaut gehabt.

Puh, das erste mal seit ´98 ohne E30... ;-)

Es wird Zeit für den S14. Eines Tages.

Bearbeitet von M210
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

die kupplung trennt nicht immer sauber (318i e30 1986) -

jetzt ist die frage ob der vierzylinder eine hydraulische oder seilzugbet. kupplung hat ?

ist denn der kupplungstausch wenn sehr aufwändig ?

dankeschön rs

Geschrieben

dankesehr, würde mich bei meiner kupplungsschonenden fahrweise seit 1993 eh wundern, schauen wir halt was es ist !

rs

Geschrieben (bearbeitet)

Heute in PB, 35stes Schaulaufen des BMW Veteranen Clubs Deutschland. Hier eine kleine Auswahl:

post-1039-067460500 1307103168_thumb.jpg

post-1039-024816800 1307103188_thumb.jpg

post-1039-076038500 1307103215_thumb.jpg

post-1039-080930900 1307103234_thumb.jpg

post-1039-011593600 1307103254_thumb.jpg

post-1039-098701100 1307103274_thumb.jpg

post-1039-076460400 1307103297_thumb.jpg

post-1039-042560100 1307103317_thumb.jpg

post-1039-097428400 1307103344_thumb.jpg

post-1039-003206300 1307103365_thumb.jpg

post-1039-092158500 1307103494_thumb.jpg

post-1039-030112100 1307103524_thumb.jpg

-

Bearbeitet von gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information