Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

So jetzt bin ich zufrieden !

Empfohlene Beiträge

...für mich sieht es auch so aus als wär die gabel gestaucht...

auch wenn sie klarlack drauf hat.

und zur farbwahl sag ich nichts, genauso wie ich mir zum thema roller mit originallack auf die zunge beisse....

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und zur farbwahl sag ich nichts, genauso wie ich mir zum thema roller mit originallack auf die zunge beisse....

Ich beiss mit für Weißwandreifen, Schlitzrohr und zu hohes Rücklicht. :-D

Bevors gleich wieder lospoltert: Is nur meine persönliche Meinung.

Sollte man mit umgehen können wenn man hier Meinungen einholen möchte.

:-D

Edit @ Spiderdust: Gestaucht i.S. von Richtung Beinschild gebogen. Könnte man mit

einer aussagekräftigen Seitenansicht sicher besser beurteilen.

Bearbeitet von Manuel136

Wie kann man nur? Ich versteh die Welt nicht mehr! :-D

Der Roller war vorher (soweit auf den Bildern zu erkennen) in einem guten original Zustand.

Da stören normalerweise ein paar Rostflecken oder Kratzer niemand. Das ist die Geschichte/Charakter des Rollers.

Jetzt ist es einfach ein seelenloses Teil, sauber und steril. :-D

Mit Wertminderung will ich jetzt gar nicht anfangen...

Hättest du nicht einfach ne schrottige PV nehmen können? Die hätte man ja auch gut restaurieren können.

Ich hoffe du hast jetzt wenigsten ein schlechtes Gewissen...

@Manuel: Rücklicht gehört so hoch, sit ne deutsche PV. Das ist leider auch das einzige, was an die Vergangenheit des Rollers erinnert.

Zur Optik sag ich mal, dass nur noch ne braune Sitzbank fehlt, und fertig ist der rollershopverkaufsrestaurierte Roller. Naja, für den Scenecafé/Biergarten taucht die Optik :-D . :-D

@Manuel: Rücklicht gehört so hoch, sit ne deutsche PV. Das ist leider auch das einzige, was an die Vergangenheit des Rollers erinnert.

War das echt so?

Lass mich da gern korrigieren, aber das das so schräg nach oben zeigt kann doch auch in D nicht so gewesen sein oder?

Ja, braune Sitzbank mit weißem Keder :-D :-D

nun ja, du hast um meinungen gebeten,

daß da nicht nur blumen zu erwarten sind ist wohl klar.

hauptsache ist, sie gefällt dir. dann hat sie schon ein wenig charakter... :-D

und ansonsten: ruuuisch brauner, lieber sachlich argumentieren.

gruß,

cal

Ich find die Karre gut. Mir ist das ganze O-Lack-Geseier aber halt auch völlig wumpe. Der einzige Störfaktor wäre für mich die eventuell verbogene Gabel. Aber vielleicht ist sie einfach nur unglücklich fotografiert. Den Lenker finde ich persönlich ziemlich geil.

Der Roller sieht doch total geil aus? Gut über den Lenker lässt sich tatsächlich streiten aber ansonsten find ich den genial!

Ebenso die Weißwandreifen find ich bei dem Blau gut aussehend :-D

Gut, ich bin schon seit Jahren eher Vespa Fahrer und Vespa Liebhaber aber nicht der Vespa Fanatiker der alles in original braucht..

ich bin froh das ich es gemacht habe !

Und nun könnt lästern aber vergeßt nicht wir italiener habe schon vor 60 Jahren schon Roller Gebaut !!!!!!

Mfg Calle

Bin auch Ital. , aber ich hätt so ne Kiste net renoviert. So was findet man net soo oft mehr... Aber das ist ja deine persönliche Sache mit der Restauration.Für aussenstehende ist das ja ne ganz schicke Vespa mit Style und soo, aber für viele im Forum hier net.Schade find ich das trotzdem, ein Original weniger :-D

Hättest wenigstens das Gepäckfach raus machen können für´n anständigen puff :-D , hätt meiner Meinung nach mehr gebracht als das Bling-Bling und die WW-Reifen :-D .Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Ich wünsch Dir aber trotz allem viel Spass mit deiner PV ......

Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz zwischen "Bin auch Italiener" und "die haben schon vor 60 Jahren Roller gebaut" und dem, was hier passiert ist. Soll das bedeuten, dass der Italiener an und für sich sich und außerdem per se und generell und sowieso um den besten Umgang mit einem Roller weiß? Komische Logik, komische Logik... :-D

Genauso wenig verstehe ich, wie man aus einer schönen Vespa in bestem O-Lack eine solche - entschuldige bitte! - 08/15-Teenie-Popper-Karre machen kann. Normalerweise ist es doch genau umgekehrt: normalerweise macht man aus Scheiße Rosinen!?!

Aber was weiß ich schon über gutgemachte Roller...

Kann ich ja auch nicht, weil: Bin ja auch kein Italiener... :-D

Was solls, ist eh zu spät. Deshalb: Viel Spaß mit der schöööööönen Vespa!

Bearbeitet von sew

wieso die Aufregung, ist doch nur ne Vespa.

Schlimm katastrophal wäre wenn er ne Lammbretta genommen hätte.

Kann hier mal bitte jemand einschreiten. Jetzt tummelt sich schon Kettenvolk hier bei uns. :-D

Gibts bei euch nix neues mehr?

Zum Roller. Ist doch echt jedem selber überlassen ob er seinen O-Lack drauflässt oder nicht.

Die ständige O-Lack Diskussion nervt echt. Ist ja schon fast so schlimm wie das ständige Gepäckfach-Gelaber vor einiger Zeit.

jeder so wie er will und kann. :-D

ABER du hättest mit sicherheit eine geeignetere restaurationsbasis als einen wunderschön erhaltenen o-lack auftreiben können (nein, bin kein o-lack-fet. aber die sah doch wirklich mal sehr geil aus). alleine hier im forum hätten sich bestimmt leute gefunden, die getauscht hätten UND zusätzlich noch draufgezahlt hätten für so ne patina. und nen roller zu restaurieren, der es wirklich NÖTIG hat (und du scheinst da ja nicht ganz unbegabt zu sein) macht doch eh viel mehr spass...

Bearbeitet von SpecialHeizer