Zum Inhalt springen

Sips Webshop...nicht ganz so schnell wie's sein sollte...


iomega

Empfohlene Beiträge

Das kommt davon wenn man den Webshop mit Java, PHP und dem ganzen rotz zukleistert und jedes noch so

kleines Fensterchen schön ins Bild fliegen läßt und dolle Ladebalken anzeigt und so ein scheiß...

Find ja die SCK Seite schon nich wirklich prickelnd....aber die Seite von PIS geht echt mal garnich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Habe letzte Woche dort auch was online bestellt, Bestellung abgeschickt und erhalte eine Bestätigungsmail ohne Auflistung der bestellten Artikel, wohl aber mit Abbuchungsbetrag...

Ich bemängele schon seit langem, dass man in seinem User-Account nicht nachvollziehen kann, ob die Bestellung angekommen ist oder nicht. Gehört m.E. zu jedem guten Online-Shop dazu.

Auf meine telefonische Rückfrage diese Woche sagte man mir dort, freundlich aber bestimmt, dass ich dann noch einmal bestellen müsse; das könne schon mal vorkommen... :-D

Ich äußerte dann die Befürchtung, dass womöglich der Betrag doch abgebucht werden könne. "Ja, das kann schon sein, aber wir überweisen das dann ja garantiert zurück...." :-D :-D :-D :-D

Ich habe tatsächlich erneut bestellt- aber auch nur, weil es die Teile dort nirgends anders gibt, die ich brauch... Saftladen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Website?

Ich find die Telefon-Mongo-Ansage nicht besser. Und die allgemeine Erreichbarkeit ist auch sehr zum :-D

Ich werde nicht mehr da bestellen. Das ist mir zu stressig.

War da letztens auch dran, nach 10min hab ichs aufgeben!

Was bringt eigentlich dieses scheiss Bewertungsformular für die Hompage wenn die nix dran ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Website?

Ich find die Telefon-Mongo-Ansage nicht besser.

WORD. Die is so dermaßen abgespackt, schlechter gehts gar nicht. Aber für die andere Zielgruppe, die der Plastomatenfahrer sicher immer wieder n Kracher.

Ich sag ja: eigentlich will ich da auch nie mehr was bestellen, aber die Verlockung der Riesen-Auswahl dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern für meine Bestellung von 300 Euro knapp 2 Stunden gebraucht !!! :-D

Sowas nervt echt richtig.

Entweder die kaufen sich mal ordentliche Server, oder die specken die website ab....

Da sind wahrhscheinlich sowieso 90% der Leute die ihre Plaste rollas aufpimpen wollen und nur gucken und die website blockieren....

Das ist echt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt jetzt Hauptbestellzeit.

Die haben ja auch das es sind soundsoviel Rollerfahrer

online Feature rausgenommen, damit man nicht mehr

weiß was läuft Besucher/Perfonce mässig.

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass die

SIPler das mit der Hightime um diese Jahreszeit

doch nicht erst seit gestern

wissen und es mal an der Zeit wäre auf leistungfähigeren

Profiwebspace umzusteigen. Die Bude läuft doch.

Und ein bisschen weniger Flash-KlimBim wäre bestimmt

auch hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flash-Zeug ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf. Wahrscheinlich irgend ein Ergebnis irgendeines tollen Marketing-Experten.

Ganz toll finde ich jetzt auch die Mitteilung, dass meine Ware jetzt kommissioniert wird. 6 Stunden später krieg ich die Mitteilung, dass die Ware jetzt verschickt wird (so viel war es nicht). Was machen die so lange? Kaffee trinken? Und bei der Versandmeldung bekomme ich jetzt keine Tracking-Nummer mehr. :-D

Eigentlich war ich ja bis jetzt mit dem Laden ganz zufrieden, haben halt sehr viel am Lager, was man so braucht. Aber so langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flash-Zeug ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf. Wahrscheinlich irgend ein Ergebnis irgendeines tollen Marketing-Experten.

Ganz toll finde ich jetzt auch die Mitteilung, dass meine Ware jetzt kommissioniert wird. 6 Stunden später krieg ich die Mitteilung, dass die Ware jetzt verschickt wird (so viel war es nicht). Was machen die so lange? Kaffee trinken? Und bei der Versandmeldung bekomme ich jetzt keine Tracking-Nummer mehr. :-D

Eigentlich war ich ja bis jetzt mit dem Laden ganz zufrieden, haben halt sehr viel am Lager, was man so braucht. Aber so langsam...

Also ich glaube der Grund fürs bestellen ist wohl meist der kleinkrams den man da so prima einkaufen kann.

Ich kenne sonst keinen guten großen laden mit so viel auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube der Grund fürs bestellen ist wohl meist der kleinkrams den man da so prima einkaufen kann.

Ich kenne sonst keinen guten großen laden mit so viel auswahl.

Naja.....lädst dir die PDF Version vom SCK-Katalog runter....da bekommst Du dann auch jedes kleinteil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll finde ich jetzt auch die Mitteilung, dass meine Ware jetzt kommissioniert wird. 6 Stunden später krieg ich die Mitteilung, dass die Ware jetzt verschickt wird (so viel war es nicht). Was machen die so lange? Kaffee trinken?

Zum Glück brauche in nicht online zu protokollieren, wann ich wieveil Kaffee trinke.

Ich finde 6h zw. Kommiss und Versand i.O., wenn man bedenkt, dass die Post noch andere Kunden hat.

Geld haben die Jungs dennoch seit vielen vielen Jahren von mir nicht mehr gesehn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....lädst dir die PDF Version vom SCK-Katalog runter....da bekommst Du dann auch jedes kleinteil....

hm, da ist natürlich was dran. Mach ich beim nächsten Mal. Der SCK ist auch in einigen Dingen erheblich günstiger als SIP; das kommt halt noch hinzu. Z.B. kostet der Heidenau K38 3.50-10 beim SCK bummelige 26,50 EUR, während der beim SIP mit annähernd 35 EUR erheblichst teurer ist.

...wenn die beim SCK den Online Shop noch ein wenig mehr füllen würden, dann wär alles gut.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn die beim SCK den Online Shop noch ein wenig mehr füllen würden, dann wär alles gut.... :-D

Das stimmt allerdings....muß auch sagen das ich heil froh bin das ich mal eben zum Center fahren kann...

sonst würd mir wahrscheinlich mehr als einmal der Ar**** platzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der sip ist schlecht geworden, das muss elbst ich als sip fan zugeben, der sck läuft unter oscommerce, eine freie software die ich persönlich liebe..allerdings hat sck dort auch alles an plugin reingedonnert was nur geht..schlimm..wenn man den abspeckt ist er um welten fixer..allerdings ist die pflege der artikel dort nicht direkt im warenwirtschaftssystem wie bei sip möglich..die sip zahlen was an ebstand da ist isnd reale zahlen und ändern sich in dem moment qo ein artikel beispielweise im laden gekauft wird..das geht im sck so nicht

zur bestellung über 2std..kein normaler onlineshopbetreiber würde eine session über 2 stunden laufen lassen.

diverse systeme sind nun auch mal anfällig gegen böse buben. ne grosse order würde ICH immer noch ganz altmodisch aufs fax legen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der sip ist schlecht geworden, das muss elbst ich als sip fan zugeben, der sck läuft unter oscommerce, eine freie software die ich persönlich liebe..allerdings hat sck dort auch alles an plugin reingedonnert was nur geht..schlimm..wenn man den abspeckt ist er um welten fixer..allerdings ist die pflege der artikel dort nicht direkt im warenwirtschaftssystem wie bei sip möglich..die sip zahlen was an ebstand da ist isnd reale zahlen und ändern sich in dem moment qo ein artikel beispielweise im laden gekauft wird..das geht im sck so nicht

zur bestellung über 2std..kein normaler onlineshopbetreiber würde eine session über 2 stunden laufen lassen.

diverse systeme sind nun auch mal anfällig gegen böse buben. ne grosse order würde ICH immer noch ganz altmodisch aufs fax legen..

Hi,

So früh schon einen kleinen Qualm im Gesicht? :-D

Ich erstelle mir immer einen Merkzettel bei den SIPlern.

Den kann man mit ein bisschen Glück in den Einkaufskorb kippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information