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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

brauche für meine Lince eine eletrische 12V Motoplat-Zündung (die orig. serveta, 130w mit Batterie-Version), also Polrad, motoplat, Regler, Zündbox. Sollte in orig. Zustand sein (Lüra nicht bearbeitet od. ähnl.) Das Dingens war hauptsächlich im Cosamodell verbaut.

Bearbeitet von martin-manuel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
brauche für meine Lince eine eletrische 12V Motoplat-Zündung (die orig. serveta, 130w mit Batterie-Version), also Polrad, motoplat, Regler, Zündbox. Sollte in orig. Zustand sein (Lüra nicht bearbeitet od. ähnl.)

Hoffe mal, davon hat noch jemand irgendwas oder komplett zu veroissern -> PM

Motoplat mit 130w wirst du NICHT finden. Ansonsten weiterhin viel Glück !!

Grüße

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
:-D

Wenn Du hier was verkaufen willst, sag Deinen (fairen) Preis und gut is.

Wenn ich reich werden will überfall ich ne Bank, Herr Oberlehrer! Das nächste mal wäre ich für nen neutral formulierten Kommentar dankbar und nicht so ein großkotziges geschreibe. Weiterhin brauche ich auch keinen Vortrag über Fairness, danke.

Geschrieben (bearbeitet)

erstens wirst du nicht reich wenn du mich überfällst sondern nur im häfn einsitzen

zweitens wollte rainer als "alter hase" dir als "newbie" nur zum ausdruck bringen daß es für den an- und verkaufsbereich im forum regeln gibt. die da in diesem fall zb. einen klare preisansage erwarten und nicht irgendwelche versteigerungstaktiken. dafür gibts die bucht.

drittens wärest du gut beraten soche sachen am besten per PM zu erledigen, weil dann kannst du das ganz easy so schreiben wie du willst und keinem fällts auf oder störts.

aber im 4. post gleich mit großkotzigem geschreibe gegen großkotziges geschreibe wettern find ich auch mal wieder erfrischend anders. :-D

Bearbeitet von madmaex08

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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