Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

elektr. 12V Motoplat Zündung

martin-manuel

Empfohlene Beiträge

brauche für meine Lince eine eletrische 12V Motoplat-Zündung (die orig. serveta, 130w mit Batterie-Version), also Polrad, motoplat, Regler, Zündbox. Sollte in orig. Zustand sein (Lüra nicht bearbeitet od. ähnl.) Das Dingens war hauptsächlich im Cosamodell verbaut.

Bearbeitet von martin-manuel

• 2 Wochen später...
brauche für meine Lince eine eletrische 12V Motoplat-Zündung (die orig. serveta, 130w mit Batterie-Version), also Polrad, motoplat, Regler, Zündbox. Sollte in orig. Zustand sein (Lüra nicht bearbeitet od. ähnl.)

Hoffe mal, davon hat noch jemand irgendwas oder komplett zu veroissern -> PM

Motoplat mit 130w wirst du NICHT finden. Ansonsten weiterhin viel Glück !!

Grüße

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
:-D

Wenn Du hier was verkaufen willst, sag Deinen (fairen) Preis und gut is.

Wenn ich reich werden will überfall ich ne Bank, Herr Oberlehrer! Das nächste mal wäre ich für nen neutral formulierten Kommentar dankbar und nicht so ein großkotziges geschreibe. Weiterhin brauche ich auch keinen Vortrag über Fairness, danke.

erstens wirst du nicht reich wenn du mich überfällst sondern nur im häfn einsitzen

zweitens wollte rainer als "alter hase" dir als "newbie" nur zum ausdruck bringen daß es für den an- und verkaufsbereich im forum regeln gibt. die da in diesem fall zb. einen klare preisansage erwarten und nicht irgendwelche versteigerungstaktiken. dafür gibts die bucht.

drittens wärest du gut beraten soche sachen am besten per PM zu erledigen, weil dann kannst du das ganz easy so schreiben wie du willst und keinem fällts auf oder störts.

aber im 4. post gleich mit großkotzigem geschreibe gegen großkotziges geschreibe wettern find ich auch mal wieder erfrischend anders. :-D

Bearbeitet von madmaex08