Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stefan hat von mir noch eins rumliegen, wiegt nur 1 kg. Probier des mal. Fahr mit dem auch auf meiner Fuffi, funzt einwandfrei.

Geschrieben
Stefan hat von mir noch eins rumliegen, wiegt nur 1 kg. Probier des mal. Fahr mit dem auch auf meiner Fuffi, funzt einwandfrei.

Cool, sowas brauch ich!

Man sollte immer erst in der Heimat fragen :-D

Geschrieben

Genau. solche fahre ich, haben einen durchgehenden Magnetstreifen und sind sehr leicht. Meins wiegt so 1100 Gramm. :-D

Geschrieben
Genau. solche fahre ich, haben einen durchgehenden Magnetstreifen und sind sehr leicht. Meins wiegt so 1100 Gramm. :-D

Dann sollte die V50 etwas sportlicher am Gas hängen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
12V Special Lüfterrad ist leichter als das Orginale und dann gabs nochmal eins, war glaub ich von einer Pk mit Kontaktzündung wiegt fast halbsoviel wie das orginale.

Es gab eine PK mit Kontaktzündung? :-D

Wieviel wiegt das 12V Special Rad denn? Haut das hin mit der 6V Zündung?

Wie weit lassen sich die schweren Originalräder abdrehen ohne dass es Probleme gibt?

Edith beseitigt Rechtschreibfehler.

Bearbeitet von joNase
Geschrieben
Und aus welchem Roller stammt das ursprünglich?

Iss aber schon mit Kontaktzündung?!

Ist ein PV Lüra aus meiner PV, also eine elektr. Zündung.

So extrem braucht es ja nicht sein, aber da kann schon was weg!

Geschrieben
Ist ein PV Lüra aus meiner PV, also eine elektr. Zündung.

Dann meinst du eine ET3. PV hat meines Wissens noch Kontaktzündung. Oder täusch ich mich?

Geschrieben

Nur rein Interesse halber, ich fahr ja so Kontaktblödsinn nicht. Es gibt ein Lüra das original 1100g wiegt für Kontaktzündungen? Von welchen Modell? Und das 12V Spezial wiegt 1600g? Und wieviel wiegt das PK?

Geschrieben
Es gibt ein Lüra das original 1100g wiegt für Kontaktzündungen? Von welchen Modell?

Genau das interessiert mich auch.

Die PK Räder funktionieren doch nur mit elektronischer Zündung...? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja unzählige V50 Polräder... hier mal das leichteste sowie das schwerste:

das hier hat knapp über 1 kg

funktioniert nur mit 6 V Kontaktzündungen

hat nen "durchgehenden Magnetring"

funktioniert mit allen (großer Durchmesser) 6V Kontaktzündungen

egal ob 2 oder 3 Spulen

das 12 V Polrad der deutschen Special mit 4 Blinkern funktioniert auch auf allen elektronischen Zündungen (5 Spulen), bringt aber dank 3 kg Eigengewicht eher wenig Leistungsvorteile :-D

andere Polräder funktionieren auf der 12 V Kontaktzündung nicht (hätten die PK Rädchen nen Nocken für den Unterbrecher, würds passen - haben sie aber nicht)

IMG_0025.jpg

Bearbeitet von alexhauck