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fündig geworden


Manuel

Empfohlene Beiträge

PX 80 Lusso BJ Anfang der 90er, müsste ich genau nachsehen.

Schwarz

PX Alt Kaskade neu lackiert

Backen neu lackiert

schwarzes Riffelblech im Fußraum

Allgemein guter Lack, kein/kaum sichtbarer Rost

WeDis, Schaltkreuz neu vor 500km

Auf Wunsch neuer TÜV und danach 135er DR.

VHB 600,- ohne TÜV und DR

Fotos auf Wunsch per email

Standort 41363 Jüchen bei Grevenbroich

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    • Mal eine Frage zur Laufruhe!   Da ich jetzt auch ein 200er Motörchen besitze werd ich den wohl mit 210 bzw. 221 Malossi aufbauen. Wo wir schon bei der Frage wären, was läuft ruhiger 57 oder 60 Hub? Und wenn ja, bringt die SIP Welle da eventuell mehr Ruhe rein, weil gewuchtet?   Möchte die 187BGM Rüttelplatte aus meiner Sprint nicht mit der nächsten ersetzten ;)  Dafür verzichte ich dann auch gerne auf die letzten 2.43PS! 
    • das system mit dem lager an der schaltwelle funktioniert nicht so richtig gut, wenn da nur 1 lager drin steckt. bei xl2 ist ja die schaltgabel direkt gelagert (es gibt ja keine seperate schaltwelle) und zwar 2 fach.. 1x unten durch das rollenlager und einmal oben durch die fixier-schraube.  bei den 2 zug motoren müsste die schaltwelle auch 2 fach gelagert werden oder mit einem viel höheren lager, aber ob das da hin passt?! wollt nur mal meine meinung dazu sagen. ich fänd gut nen tauschbares gleitlager in verbindung mit einem winzigen simmering (bei 2zug motoren). 
    • Bei mir an der PX Zündung bei ca 1000-1100u/min auch. Bei der Vape und Vespatronik ist es im Stand zu schwach. Das Problem ist ja nicht AC oder DC, das Problem ist die zu geringe Spannung bei Standgas. Wenn du das Licht ausmachst reichts wieder und der Tacho bleibt an. Deswegen Standgas minimal erhöhen, das reicht meistens schon.
    • krasser Unterschied wie ich finde!   fährst Du vorne eine große Glocke? Das hilft nämlich auch gegen Durchrutschen weil mehr Fläche=Reibung vorhanden ist
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