Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

hab jetzt n neuen pk motor bekommen mit 3.00 primär und 19.19 vergaser...

leider fehlt diese Gusshutze oder wie das teil heisst...das auf den ansaugstutzen kommt..

kann manauch ohne fahren? oder ist das teil pflicht?

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne das Gußteil kannste das gepflegt knicken . Erst das Ding aufn Stutzen ( musst ein wenig frickeln mit dem Sicherungsring ) , Filzring hinten rein + ordentlich fetten , Schelle drauf , Gaser drauf und Schelle festziehen ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
Ohne das Gußteil kannste das gepflegt knicken . Erst das Ding aufn Stutzen ( musst ein wenig frickeln mit dem Sicherungsring ) , Filzring hinten rein + ordentlich fetten , Schelle drauf , Gaser drauf und Schelle festziehen ! :-D

hmkay das ist ne aussage...dann muss ich mit 16 gaser fahren solange ich das teil nicht habe:(

Geschrieben (bearbeitet)
mal eine nebenfrage: wo gibt's diesen filzring? und auch den sicherungsring?

weil, in den motordichtsätzen ist dat nicht dabei.

der filzring sitzt direkt am anfang von dieser gusshutze und sicherungsring sitzt außen auf der gusshutze wenn man dann ansaugstutzen reinsteckt rastet das ein..bzw harkt sich dahinter...

so in etwa:)

oder war der filzring im ansaugstutzen?

Bearbeitet von H-kan84
Geschrieben

ich glaube er hat eher gemeint, wo man die sachen käuflich erwerben kann :-D

gibts normal beim sip ... falls dort nicht lieferbar einfach beim scooter center anrufen... is da zwar nicht im webshop drin, haben haben tun ses normal

gruß

Geschrieben

ach ja, hab noch son gußding für ne pk, mit dem metallring ... aber ohne filzring .... so ne schelle zum festmachen hät ich auch noch

würde die sachen günstig verkaufen..... bei interesse bitte pm

ob das gußding für nen 16er oder 19er vergaser ist, oder obs da überhaupt n unterschied gibt, weis ich nicht

Geschrieben
ich glaube er hat eher gemeint, wo man die sachen käuflich erwerben kann :-D

gibts normal beim sip ... falls dort nicht lieferbar einfach beim scooter center anrufen... is da zwar nicht im webshop drin, haben haben tun ses normal

gruß

ok, danke für die info. hab' mich grade schon halb blöd gesucht... :-D

Geschrieben
ach ja, hab noch son gußding für ne pk, mit dem metallring ... aber ohne filzring .... so ne schelle zum festmachen hät ich auch noch

würde die sachen günstig verkaufen..... bei interesse bitte pm

ob das gußding für nen 16er oder 19er vergaser ist, oder obs da überhaupt n unterschied gibt, weis ich nicht

also das ding auf dem foto ist vom 16er vergaser und der passt nicht auf den ASS vom 19er :(

was fürn innendurchmesser hat das teil? meiner hier hat 22mm

Geschrieben
also das ding auf dem foto ist vom 16er vergaser und der passt nicht auf den ASS vom 19er :(

was fürn innendurchmesser hat das teil? meiner hier hat 22mm

ich geh ma schell in die werkstatt hinter und mess nach... kann aber bissle dauern bis ich des ding gefunden hab :-D

Geschrieben
okay habs gleich gefunden....

hat 26,4 mm vorne drauf wo der vergaser drauf kommt

ehm meiner auch..war so dunkel am schreibtisch da hab ich mich verguckt:( also st deiner auch fürn 16er vergaser:)

weiter suchen:(