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Geschrieben

Schöner Polo in gutem Allgemeinzustand! Keine Durchrostungen oder dergleichen. Er stand fast immer in einer Garage! Die Reifen sind fast neu und einem neuen TÜV steht auch nichts im Wege! Reinsetzten und losfahren! Das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden! Standort ist Stuttgart! Bilder gibt's per E-Mail!

Ideales Winterauto... 600.-EUR VB

Geschrieben

106000km; bj12/87; farbe: weiß; tüv bis februar 2003 aber einem neuen steht nichts im wege; unfall nichts außer parkremplern (kenne beide vorbesitzer!). zustand des lack's ist gut... rost hat er eigentlich gar nicht... geschweigedenn durchrostungen! innenraum auch ok. keine risse oder ähnliches in den sitzen! radio mit elektr. antenne ist drin! einzigster mangel: der schlauch für die scheibenwaschdüsen muß erneuert werden... aber das sind 5min und 2eur!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

so... jetzt ist mein neuer da und der polo muß endgültig weg. wir können also über den preis sprechen....

wollt ihr bilder von bestimmten details? no prob!

ach ja... ölwechsel wurde mittlerweile noch gemacht!

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  • Beiträge

    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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