Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da vom Ortsansässigen Piaggio- händler einen 200er Lussobrief (PX) Baujahr 1986 angeboten bekommen, der wäre ideal für meinen 200er Blankorahmen (ohne Nummer)... 60? will er dafür sehen, was meint ihr?

PS: ich hoffe mal Technik Allgemein ist das richtige Forum?!?

Geschrieben

ich hab noch nen 80'er Brief irgendwo rumfliegen, allerdings noch älter.

den bekommst Du schon fr die Hälfte von mir... :-D

und nen Typenschild hab ich sicher auch noch rumliegen.

Geschrieben

Wenn es dann ne 80'er mußt Du dann den 200'er Motor sowieso eintragen lassen und dann ist das auch egal ob Du einen Lusso Motor oder nen PX alt Motor eintragen lässt.

Geschrieben

@vespatreiber:

wieso "blankorahmen"? Du hast doch die nummer rausgeschlifen oder sonstwie entfernt!? oder gibts rahmen die noch nie ne nummer hatten? nur mal so ne frage...

Geschrieben

@fdd: Es gibt Blankorahmen. Die sind als Austauschrahmen für Unfallschäden gedacht, da wird normalerweise die Nummer des Unfallrollers eingeschlagen... Oder eben die eins Typenscheins :-D

Geschrieben

Jawoll, Blankorahmen... war nie ne Nummer drin!

Und ihr glaubt wirklich dass es kein Problem ist ein 80er Alt Brief mit ner 210er Lusso zu verknüpfen?

Hat einer von euch beiden ne Scheibenbremse oder Bitubo drinnstehen?

@reef kannst ja auch ein Angebot machen...(sorry baerke muss sparen bin Zivi) :-D