Zum Inhalt springen

Mögt ihr es gern Scharf?


PK-Mac

Empfohlene Beiträge

hinter dem Fenster ist kacke, im Büro wird man schließlich auch nicht richtig braun.

hast du auch welche am start? ich hätte sonst noch pflänzchen über.

äh ich komm im Spätsommer zum grillen vorbei. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine schuld - tschuldige! :-D

aber toll finde ich es, dass der kleine zwerg so eine mordstrum frucht trägt! wies herrl! :-D

glaub ned das es deine schuld ist , hab mal garkeinen dau um welche sorte es sich handelt ,mal abwarten was draus wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern noch ein bisserl umgetopft auf grössere gefässe. den rest mach ich heute noch.

von blüten und co aber noch keinerlei spur, waren aber auch noch nie draussen die lieben kleinen. weiß immer noch nicht wo ich die heuer hinstellen soll. brauch aber dringend noch ein platzerl wo sie dann anfang juni sonnenlicht abbekommen und meine frau sie ganz einfach giessen kann wenn ich auf rollerurlaub bin.

post-4543-1242810897_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

? In deinen Kästen ist doch noch genug Platz? 1, Chilli 1 Lavendel oder umtopfen auf größer Kästen...

Nebenbeistellen bringt glaube ich nix?

Ich hab in den langen Kästen immer abwechselnd gepflanzt... und dann war ruhe :)

geht bei mir leider ned da ich das ganze in Balkonkästen hab

reichts wen ich zB Lavendelpflanzen in extratöpfen dazustelle , chemiekeule möchte ich unbediengt vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chemiekeule möchte ich unbedingt vermeiden

dicker, hier ist nicht die dritte Welt, bei Neudorf z.B. gibt es auch prima Natur Keulen

mit Brennnnnessel Geschmack bla.

:-D

Ich hab in den langen Kästen immer abwechselnd gepflanzt... und dann war ruhe :)

wer nicht lebt, der stört nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zuerst Substral Schädlingsfrei verwendet (das für Obst usw.) - das hat die Kerle nicht mal gekratzt. Eine Woche drauf hab ich mir Schmierseife besorgt und in einer Sprühflasche mit Wasser angemischt, seitdem ist Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir blüht und gedeihz es auch wunderbar. Cayenne sind schon ein ganzer Batzen Früchte dran, ca 15, Habbi sinds jetzt 2 kleine Früchtchen, die schöne Unbekannte wächst auch (Früchte nach oben, welche machen das??), und die Numex suave blüht auch gerade.

Bilder folgen dann wenn ich Zeit hab.

Munter,

sebi

Eddi schreibt, Lemon drop braucht jetzt ein bisschen länger, ist ihnen wohl zu kalt! Knospen wollen nicht aufplatzen

Bearbeitet von sebi´s px
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information