Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe mein Cube AMS 125. Für alle Interessenten, Link in der Signatur.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
würd dir empfehlen das du da ein bisschen luft hast im schuh und der nicht zu eng sitzt.

also knöchelhohe schuhe würden mir mehr zusagen.

habe gute dinge über den SH-MT90 gelesen..sehen aber aus wie wanderschuhe.

wie sieht das mit vor u. nachteile von sohle u. obermaterial im bezug auf härte aus?

bist die trails in ungarn einfach so ohne beschilderung gefahren od. woher hattest die infos?

im süd-schwarzwald ist ja fast alles schön beschildert u. gut ausgebaut....

gruß

tom

Geschrieben
... gut ausgebaut...

Dachte hier wird MTB gefahren...?

:-D

Gestern insgesamt 45km Waldautobahn zum See hin und retour gekurbelt... is jetzt kein Rennrad, das Pitch, aber um ne V50 mit zwei Mann bergauf zu überholen taugts noch... :-D

Geschrieben
Dachte hier wird MTB gefahren...?

:-D

Gestern insgesamt 45km Waldautobahn zum See hin und retour gekurbelt... is jetzt kein Rennrad, das Pitch, aber um ne V50 mit zwei Mann bergauf zu überholen taugts noch... :-D

finde es schon nett markierte wege zu fahren bzw. fahren zu dürfen mit dem MTB,was auf manchen wanderwegen in Dt. nicht immer der fall ist.

fahre eh meist diese "waldautobahnen" zu arg viel mehr habe ich mit meinem ungefedereten MTB auch nicht lust.

...aber man muss auch die richtigen leute dabei haben um ins grobe zu fahren.

viell. tut sich in sachen MTB was mitte der woche...daumen drücken :-D

was geht in sachen schuhe...keiner mehr ein tipp? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
also knöchelhohe schuhe würden mir mehr zusagen.

habe gute dinge über den SH-MT90 gelesen..sehen aber aus wie wanderschuhe.

wie sieht das mit vor u. nachteile von sohle u. obermaterial im bezug auf härte aus?

bist die trails in ungarn einfach so ohne beschilderung gefahren od. woher hattest die infos?

im süd-schwarzwald ist ja fast alles schön beschildert u. gut ausgebaut....

gruß

tom

also meine sind sehr hart, aber ich find für das bisschen rad schleppen, wenn nix mehr geht mitten im wald gehts.

ja die trails sind wir grösstenteils ohne beschilderung gefahren. wir hatten aber dann einheimische wanderer nach dem weg gefragt und die haben uns dann gesagt das es markierungen an den bäumen gibt. da haben wir uns dann irgendwie rangehalten.

und vorher haben wir uns ein wenig mit google earth geholfen :-D

war ne aufregende, anstrengende und vor allem sehr anspruchsvolle tour.

auf jedenfall musst du da die richtigen leute mithaben, denn manche kriegen ja gleich panik wenns 20min im wald nicht wissen wos hin müssen :-D

alle wege führen nach rom :-D

edith sagt noch: mitten in den tiefen wäldern zwischen harkau und sopron steht ne russiche kaserne vom WWII. sehr genial zu besichtigen!

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

wegen schuhe:denke es werden die Diadora All Track....ok?

mit dem kollegen werde ich demnächst auch wieder was in sachen MTB machen...nette feierabendrunde

Geschrieben
wegen schuhe:denke es werden die Diadora All Track....ok?

mit dem kollegen werde ich demnächst auch wieder was in sachen MTB machen...nette feierabendrunde

denk in diesem schuh bist du sicher gut aufgehoben. probiers mal und wenns dir gut liegen dann nichts wie kaufen!

und ausschaun tun sie auch fein :-D

Geschrieben
denk in diesem schuh bist du sicher gut aufgehoben. probiers mal und wenns dir gut liegen dann nichts wie kaufen!

und ausschaun tun sie auch fein :-D

werde sie noch mal probieren u. ein wenig im laden probelaufen. :-D

Geschrieben

und ich hab mir glaub ich nen schleichenden platten eingefahren. sieht aus wie ne fette dorne die da zwischen den stoppel is, je nach druck beim fahren geht mir glaub ich die luft aus.

tja sowas kann passieren, also heissts schrauben :-D

Geschrieben
diese Schwalbe reifen sind aber auch nicht der Hit, oder? Hab die "nobby nic" vorne und "racing ralph" hinten drauf. fahren sich ja ab wie sau!

also über nobby nic hab ich noch nichts schlechtes gehört.

ich fahr vo. und hi. conti mountain king supersonic in 2.4

tolle reifen mit super grip....

aber racing ralphi sind ja sehr schnell runter, sowas brauch ich auf meinem bike nicht, der grip lässt auch zu wünschen übrig.

Geschrieben

naja gut...jetzt fahr ich das Paar erstmal runter, dann kommen neue Reifen drauf. Bis dahin werd ich wohl wieder auf dem Stand der Dinge sein...

-schonmal wer ne größere Tour unternommen, sowie *sowas* hier??? :-D

Das täte mich schon reizen, aber da muss ich wohl noch an meiner Kondition arbeiten... :-D

Geschrieben

heute heissts platten picken, genau neben den fetten stollen steckt ein dorn im mantel!

der platten war schleichend, aber seit gestern weiss ich das es einer is :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@amazombi:

Den meinte ich.

Dass es den gibt und das so gehört habe ich mittlerweile rausgefunden... auf den ersten Blick könnte man aber echt meinen... also wenn mans nicht weiß... äh... :-D

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben
@amazombi:

Den meinte ich.

Dass es den gibt und das so gehört habe ich mittlerweile rausgefunden... auf den ersten Blick könnte man aber echt meinen... also wenn mans nicht weiß... äh... :-D

Sieht ja auch irgendwie scheiße aus. Und bevor man sich mit so was umbringt kann man schon mal fragen, finde ich. Das "Bassd scho".

Geschrieben
@grisu: du bist aber flott ... andere brauchen für das feststellen und flicken eines platten jahre, du machst das in weniger als einer woche! :-D

bin die letzte tour am sonntag gefahren :-D und hab keinen stress mit platten flicken.

:-D

Geschrieben

war heute mal wieder unterwegs...schönes wetter u. endlich mit neuzugang u.federung :-D

aber darf ich das bild von dem ollen MTB hier überhaupt reinstellen?od. besser ins drahteseltopic :-D

gruß

tom

post-594-1250974341.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information