Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Suchfunktion ausgiebigst genutzt und zu folgendem nichts passendes gefunden:

Da es die original Piaggio Banane im Moment nicht zu kaufen gibt, schon gar nicht in Chrom fiel mir dann doch diese ins Auge:Banane

Der Mensch unter den Bemerkungen schreibt das das eine Technigas Repro sein soll!

Nun die klassische Frage, fährt den jemand und was hat er für Erfahrungen damit gemacht?

Mir geht es vorallem darum das der Sito Nachbau ja einen scheiß Klang hat im Vergleich zur original Piaggio Banane. Eben da drückt der Schuh, würde mich sehr interessieren was die Gemeinde dazu sagt!

Ebenso ist interessant ob dieser nun eine Nummer eingestanzt hat oder nicht?

Merci fürs Input :-D

Bearbeitet von Flo2004
Geschrieben
Habe die Suchfunktion ausgiebigst genutzt und zu folgendem nichts passendes gefunden:

Da es die original Piaggio Banane im Moment nicht zu kaufen gibt, schon gar nicht in Chrom fiel mir dann doch diese ins Auge:Banane

Der Mensch unter den Bemerkungen schreibt das das eine Technigas Repro sein soll!

Nun die klassische Frage, fährt den jemand und was hat er für Erfahrungen damit gemacht?

Mir geht es vorallem darum das der Sito Nachbau ja einen scheiß Klang hat im Vergleich zur original Piaggio Banane. Eben da drückt der Schuh, würde mich sehr interessieren was die Gemeinde dazu sagt!

Ebenso ist interessant ob dieser nun eine Nummer eingestanzt hat oder nicht?

Merci fürs Input :-D

Ja genau, das würde mich auch interessieren. vielleicht gibs ja jemanden der sie fährt.

lg

sven

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich den Auspuff jetzt bestellt habe, werd ich die Frage in diesem Thread zur gegebener Zeit selbst beantworten ;)

Bearbeitet von Flo2004
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Und, schon was getan?

Ich hab vor einem Monat von Sito Banane auf ET3 umgerüstet und suche nun was nettes für mein Zweitprojekt.

Daher, gibt es eine Kaufempfehlung?

Also ist die Et3 Banane besser?

Geschrieben (bearbeitet)

ET3 Banane im Vergleich zur Sito Banane: Klar. Bessere Verarbeitung, leiser und dumpfer und setzt nicht so schnell Rost an. Das ist halt der Unterschied zu nachbau Teilen und Original. Irgendwie müssen die ja billiger herzustellen sein.

Bezüglich der Technigas Chrom Banane kann ich nichts sagen, hab die selbst im Shop gesehen und hab deshalb den Thread wieder raufgeholt um Flo mal zu fragen ob er sie schon drauf hat und ob es sich lohnt, da ich noch eine Banane für mein Zweitprojekt kaufen will.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Hi! Gut das du den Thread wieder raufholst! Mittlerweile ist meine Vespa fahrbereit! Also der Auspuff ist aus einem dicken Blech und hat auch einen schönen Dumpen Ton, keineswegs scheppernd oder ähnliches was man ja den Kollegen von Sito nachsagt!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, die ganzen Falzkanten und Nähte sind nicht schön. War ganz schön schockiert als ich den Auspuff im noch nicht verbauten Zustand in der Hand hatte!

Im montierten Zustand ist er allerdings Top, wunderschön anzusehen, da die schwachstellen nicht im Sichtfeld liegen!

Chrom scheint eine gute Qualität zu haben!

Kurz um, ich würd Ihn wieder kaufen!!