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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abgesehen von ästhetischen Fragen, deren Erörterung sich hier problemlos über mehrere Seiten ziehen lässt, halte ich die PX Hebel für die einzig sinnvolle Lösung. Dabei geht wohl auch um deren Form, allerdings insoweit, als (originale) PX Teile den größten Hebelweg zulassen, was in manchen Fällen über funktionieren oder nicht funktionieren der Kupplung entscheiden kann, in jedem Fall aber das Einstellen der Kupplung mit ausreichend Totgang wesentlich erleichtert.

Darüber hinaus lassen sie sich, auf Grund der unterschiedlichen Krümmung, wesentlich angenehmer ziehen, als die originalen 50er Hebel.

Geschrieben

Wird das jetzt eine Abstimmung?

Wie wir ja alle wissen, lässt sich über Geschmack ja streiten. Ergo gibt es unzählige Arten von Geschmäckern. Also warum willst du dann von diesen vielen Geschmäckern wissen welche Hebel am besten passen? Versteh ich nicht, weil du ja auch selber eine vorgefasste Meinung hast. ( spitz und Drei Gang gefallen dir nicht )

Oder ich habe dein Anliegen nicht verstanden und du möchtest wissen ob LF Hebel auch in SF´s passen.

Ja die passen rein.

WF´s könnten zum Problem werden.

Geschrieben
Die spitzen haben wie ich finde am meisten sexappeal vor allem auf Rundlenker !!!!!!! :-D

that's it!!!!!! :-D

alles andere is stilbruch!!!!!

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    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
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