Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe aus zwei Vergasern einen neuen aufgebaut. Beim Zusammenbau hab ich dann festgestellt, dass es zwei verschiedene Gayhäuse gibt. Ein Vergaser stammt von meiner LIS, der andere von meiner DL. Detailverliebt wie ich bin, will ich wieder den richtigen auf der LIS. Wer kann helfen?

Gruss

Martin

Geschrieben

der linke vergaser ist tatsächlich für nen klappchoke, original ist sowas dann auf ner 75ccm vega zu finden. vielleicht haben die ja auch schon damals im werk gemischt oder die späten vergaser hatten das alle.

gruss sven

Geschrieben
vielleicht haben die ja auch schon damals im werk gemischt oder die späten vergaser hatten das alle.

- gemeinsamer Vergaser klingt plausibel, wenn es einen extra für Vegas gegeben hätte, hätten sie auch einen mit Gaszug von rechts nehmen können.

Geschrieben
An der Cliponpanel-LiS von 'nem Kumpel war auch der rechte Vergaser verbaut (und jetzt Vergaser rechts :-D)

Ich habs auf einem alten Foto meiner DL entdeckt. Links = DL. Das heisst alles wieder ans ander Gayhäuse schrauben :-D

Danke fües nachschauen