Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen und Guten Morgen,

suche immer noch verzweifelt nen 200er Motor jetzt aber für eventuelles Sprint 210ccm Programm.

Am besten kein Lusso und ohne Gemischschmierung!

Einfach alles anbieten (egal ob überholt oder O-Zustand, hauptsache nicht verbastelt!)

Danke!

David

Geschrieben

hab hier ne durchgerostete 88er 200 Lusso Elestart

Motor läuft gut...E-Starter OK kann noch probegefahren werden....(mußt ja nicht die Katze im Sack kaufen...)

Rita

Geschrieben
hab hier ne durchgerostete 88er 200 Lusso Elestart

Motor läuft gut...E-Starter OK kann noch probegefahren werden....(mußt ja nicht die Katze im Sack kaufen...)

Rita

lusso is schlecht, und e-start auch :-D sorry!

suche immer noch!

david

Geschrieben

ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche ich suche

immer noch!!!

Geschrieben
was ist dir ein 200er alt motor den wert?

mehr als 200 Euro wollt ich net ausgeben. dann aber bloß, wenn der motor frisch gelagert und gesimmert ist, ein neues schaltkreuz verbaut wurde und die kolbenringe erneuert wurden :-D

nee, spaß bei seite! ich weiß den wert eines 200er motors der unverbastelt ist zu schätzen! mit mir kann man über alles reden

david