Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... und mittlerweile find ich den gar nicht mehr soo laut, nur die Leute gucken immer so komisch wenn ich vorbeikomme :-(:-(

daran gewöhnt man sich.... :-(:-D

Geschrieben

komisch gucken ... na vielleicht doch eher ungläubiges Kopfschütteln

vor allem der blöde Assi in seinem getunteten Polo hat ganz schön blöd geglotzt als ich erst seine Anlage übertönt habe und ihn dann noch von der Ampel weg nassgemacht hab... :-D:-(:-(

Geschrieben

PX...aber das sieht mir garnich nach nem PX aus der auspuff! ich würde da schon behaupten wollen, dass es tatsächlich n alter JL ist! meine PMs sahen bisher immer anders aus! sicher, dass das n PM is?

polo...an das hinterherschauen und auch das vogel zeigen gewöhnt man sich! aufgeregt hab ich mich gestern nur, dass ich dem blöden BMW-Boxer-Opa nich hinterher kam, weil der an der doofen stelle überholt hat! sonst hätt ich mit dem bisschen um die kurven gebattlet! :-D

Geschrieben
aufgeregt hab ich mich gestern nur, dass ich dem blöden BMW-Boxer-Opa nich hinterher kam, weil der an der doofen stelle überholt hat! sonst hätt ich mit dem bisschen um die kurven gebattlet! :-D

... das war deutlich zu sehen, dass der dich aufgeregt hat... vor weil allem dann überholt hat, als du nicht darauf vorbereitet warst...

:-(

Geschrieben
aber ich hab jetz eh die schnauze voll vom ROLLERFAHREN ... ich verkauf alles und fahr dann Lambretta!  :-D   :-(   :-(

dann hast du ja die Sprint übrig die du mir bestimmt günstig verkaufen willst....!

:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P

Geschrieben
aber ich hab jetz eh die schnauze voll vom ROLLERFAHREN ... ich verkauf alles und fahr dann Lambretta!  :-D   :-(   :-(

du hast da nen kleinen Schreibfehler gemacht :-(

schrauben wäre das richtige Wort gewesen :-(