Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neuer pc

alles neu aufsetzen

itunes will nicht, 4x installiert

deinstalliert ala anleitung auf apple.de

wenns probs gibt

das wird immer schlimmer mit dem :-D itunes

hat irgendjemand einen tip?

Geschrieben

nicht die sondern das große fenster

mit unbekannter fehler und dem problembericht senden

das nervt unendlich

deinstallieren, reboot

die ganzen dateien überall löschen, reboot

neuinstallieren - wieder nichts :-D

wird immer schlimmer mit itunes

Geschrieben

nur ausführen -aha -werde ich auch mal probieren (müssen)

VBScript Engine aktivieren

ha! das ist ein tip

da war auch eine fehlermeldung

irgendwas hats auch mit quicktime...

die allererste meldung war - quicktime zu alt - aber die war aktuell

dann kamen erst die unbekannten fehler

und 1x war was mit vb script

gleichmal lesen :-D

(die alten itunes versionen habe ich beim zusammenräumen

leider vor ein paar wochen gelöscht :-D )

Geschrieben (bearbeitet)
Alte itunes versionen hier:

http://oldapps.com/itunes.htm

Wenn quicktime auch zickt probier aber erst mal das vbscript-gedöns..

:-D

werds schon irgendwie hinbiegen

danke jungs für die hilfe!

lass mir den spaß am neuen pc nicht verderben - wär doch gelacht!

(aktuelle kiste ist 7 jahre alt ggg)

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

werds schon irgendwie hinbiegen

danke jungs für die hilfe!

lass mir den spaß am neuen pc nicht verderben - wär doch gelacht!

(aktuelle kiste ist 7 jahre alt ggg)

Steig auf nen Mac um wenn Deine DOSe ind Hose macht. Da haste son Knatsch nicht am Bein.

Geschrieben

hatte bis vor einiger zeit 8 jahre apple :-D

das viele geld ist mir zu schad...

aber ev ein macos auf einer 2. partition installieren

jetz wo die ja auch auf intel fahren

wäre sehr spannend :-D

Geschrieben

daher besser KEIN itunes nutzen. diese i-diktatorisch verwalteten ordner sind doch nur dafür da, das du nicht mehr weißt, was auf deiner festplatte ist.

Geschrieben
Steig auf nen Mac um wenn Deine DOSe ind Hose macht. Da haste son Knatsch nicht am Bein.

daher besser KEIN itunes nutzen. diese i-diktatorisch verwalteten ordner sind doch nur dafür da, das du nicht mehr weißt, was auf deiner festplatte ist.

:-D Wieso? iTunes legt doch sehr logisch ab... anderst hab ich das auf der Dose früher auch nicht gemacht... nur dass ich damals alles noch selbst von Hand machen musste... Und welche SW verwaltet sonst so einfach und zuverlässig Bibliotheken mit 50GB und mehr?

Geschrieben

warum probieren mac-user eigentlich immer pc-user zu bekehren? ich find das sowas von zum kotzen und kann´s auch nicht mehr hören - als ob man mit nem mac keine probleme hätte. :-D

außerdem brauch ich keinen rechner der toll aussieht, teuer is und mir genau vorschreibt, was ich zu installlieren habe und wie ich es zu nutzen habe. mac is doch nur noch "lifestyle" - und daran wird die marke auch in ein paar jahren zu grunde gehen. das ist aber auch nur meine prognose, warten wir´s ab...

ps: der winamp, um nur ein beispiel zu nennen, verwaltet ebenfalls 50gb bibliotheken ohne probleme - nur dass ich mir da noch selber aussuchen kann, wie was wann und wo das geschehen soll..

Geschrieben
warum probieren mac-user eigentlich immer pc-user zu bekehren? ich find das sowas von zum kotzen und kann´s auch nicht mehr hören - als ob man mit nem mac keine probleme hätte. :-D

außerdem brauch ich keinen rechner der toll aussieht, teuer is und mir genau vorschreibt, was ich zu installlieren habe und wie ich es zu nutzen habe. mac is doch nur noch "lifestyle" - und daran wird die marke auch in ein paar jahren zu grunde gehen. das ist aber auch nur meine prognose, warten wir´s ab...

ps: der winamp, um nur ein beispiel zu nennen, verwaltet ebenfalls 50gb bibliotheken ohne probleme - nur dass ich mir da noch selber aussuchen kann, wie was wann und wo das geschehen soll..

Nie Probleme mit nem Mac zu haben wäre sicherlich vermessen zu behaupten, aber man hat einfach deutlich weniger. :-D

Viel Lustiger finde ich zudem immer die PC-User mit Vorurteilen wie den deinen... Ist immer das gleiche langweilige Lied. Schon sehr lustig sich mal in nen Apple-Store in nem großen Kaufhaus zu stellen und einfach mal die Leute zu beobachten und ihnen zuzuhören wie schlecht, langsam und überteuert ein Mac angeblich doch sei... :-D Die Argumente scheinen sich einfach nie zu ändern...

Für jeden Anwender gibt es den richtigen Rechner und es ist schön, dass jeder die Wahl hat... Für Hardcore-Gamer ist der Mac sicherlich nicht der richtige Rechner... (außer vielleicht man hat das Kleingeld sich nen nagelneuen 8-Core Mac Pro mit 16GB RAM und 1,5GB GraKa mit 2x 30'' Displays ins Hinterzimmerchen zu stellen) ... für andere Anwender hingegen schon.

PEACE!

P.S. Ach ja.. Wen es stört von nem Mac (oder iTunes) "bevormundet" zu werden kann das einfach in den Einstellungen abstellen und wie gewohnt alles von Hand verwalten... ganz wie es jeder Einzelne mag. Wenn solche Sachen nur immer in Windoof so einfach wären... aber ich will ja nicht wieder anfangen... nicht das mir wieder militante Missionierungsabsichten unterstellt werden.

Geschrieben
Nie Probleme mit nem Mac zu haben wäre sicherlich vermessen zu behaupten, aber man hat einfach deutlich weniger. :-D

Viel Lustiger finde ich zudem immer die PC-User mit Vorurteilen wie den deinen... Ist immer das gleiche langweilige Lied. Schon sehr lustig sich mal in nen Apple-Store in nem großen Kaufhaus zu stellen und einfach mal die Leute zu beobachten und ihnen zuzuhören wie schlecht, langsam und überteuert ein Mac angeblich doch sei... :-D Die Argumente scheinen sich einfach nie zu ändern...

Für jeden Anwender gibt es den richtigen Rechner und es ist schön, dass jeder die Wahl hat... Für Hardcore-Gamer ist der Mac sicherlich nicht der richtige Rechner... (außer vielleicht man hat das Kleingeld sich nen nagelneuen 8-Core Mac Pro mit 16GB RAM und 1,5GB GraKa mit 2x 30'' Displays ins Hinterzimmerchen zu stellen) ... für andere Anwender hingegen schon.

PEACE!

P.S. Ach ja.. Wen es stört von nem Mac (oder iTunes) "bevormundet" zu werden kann das einfach in den Einstellungen abstellen und wie gewohnt alles von Hand verwalten... ganz wie es jeder Einzelne mag. Wenn solche Sachen nur immer in Windoof so einfach wären... aber ich will ja nicht wieder anfangen... nicht das mir wieder militante Missionierungsabsichten unterstellt werden.

DAS hört sich doch schon viel weniger militant an :-D diese "kauf dir ´n mac und deine probleme sind gelöst" antworten nerven halt einfach, deshalb meine etwas gereizte antwort. für den einen eignet sich der mac, für den anderen halt ein pc - jeder so wie er will..

trotzdem bleibe ich dabei: apple wird immer mehr zum lifestyle - und das wird den produkten und somit auch der marke auf dauer nicht gut tun.

ps: und dass sich die argumente nie ändern liegt evtl. daran, dass es vielleicht doch nicht alles nur vorurteile sind... *duckundweg*

Geschrieben

problem ist nur daß man dann keinen zugrif mehr auf den ipod hat :-D

natürlich werden die dateien selber verwaltet und schön abgelegt - ja wo samma denn

apple ist schon okay, hätte gerne einen

aber da gibts halt einige schönere dinge die man mit dem vielen geld anstellen kann :-D

Geschrieben
bingo - vbdings aktiviert

und im 5. versuch endlich geschafft

echt ärgerlich, kenne keine software die solche mätzchen macht...

:-D :-D

ha. da schau her...

mir gefallt halt die optik vom winamp überhaupt nicht

bin wohl ein alter apple user :-D

ausser zum streamrippen verwend ich den winamp nie

Was ja ganz und gar nicht geht, ist die Werbung im Winamp.

Ansonsten geb ich SP recht. Apple verspielt sich durch durch die i-monopolisierung und den ganzen lifestyle klimbim jegliche Glaubwürdigkeit. Inner Firma haben wir seit 2 Wochen die brandneuen imacs. die sehen nicht nur aus wie jeder x-belibige pc monitor sondern kommen auch noch mit einem halbgaren Betriebsystem daher, das wegen mangelhafter Samba-Server-Unterstützung noch nicht mal aufn stinknormalen Winserver speichern kann. Und dann an der Hotline zu behaupten es wäre ein Windows-Problem ist schlicht und einfach dreist und ist im Prinzip genau das selbe, weswegen Microsoft so oft kritisiert wird.

Herr Jobs: Back to the roots, bitte.

Geschrieben (bearbeitet)
ha. da schau her...

mir gefallt halt die optik vom winamp überhaupt nicht

bin wohl ein alter apple user :-D

ausser zum streamrippen verwend ich den winamp nie

dann lad dir mal den neuen runter. muss man sich zwar erst einfinden, aber von der optik isser besser als vorher...

und werbung nervt, das stimmt. allerdings gibt´s nur ein werbebanner wenn man onlineradio hört.

so sieht´s bei mir momentan aus:

edith: die aufteilung der fenster/angaben etc. kann man natürlich selber vornehmen!

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

stimmt - wird prompt erkannt

allerdings kann man die software nicht einstellen drauf oder hab ich das übersehen

noch eine apple fopperei

durch die neuinstallation muß ich nun den ipod löschen

da er ja mit der bibliothek des alten pc´s "verbunden" ist

nichtmal abbruch oder ignorieren möglich

das ist doch eine verarschung heast