daviddavid Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallöchen,hab evtl. vor nen 200er Motor in meine 63er Sprint zu basteln. Nun stellt sich mir die Frage wie das mit dem Killschalter und der Zündung läuft. Die Sprint hat ja kein Zündschloss und nur den Killschalter zum ausschalten, die PX'en ham ja des Zündschloss um auf Masse zu schalten...Wer kann mir da weiterhelfen bzw. hat da schon Erfahrungen mit gemacht?David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) t5.org Bearbeitet 12. Januar 2008 von berlinwestside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Killschalter und Zündschloß tun genau das gleiche....sie legen das grüne Kabel auf MasseRita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daviddavid Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Killschalter und Zündschloß tun genau das gleiche....sie legen das grüne Kabel auf MasseRitaalso muss ich gar keine große umsteckaktion starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 also muss ich gar keine große umsteckaktion starten?exakt. Einfach die Leitung vom grünen Anschluß der Blackbox auf den Killknopf-Anschluß legen und gut is. Der Motor stirbt, wenn der Killtaster (ein Schlüsselschalter ist es ja dann nicht mehr) gedrückt wird. Einziger Nachteil - es kann jederzeit ohne Schlüssel der Motor angekickt werden. Aber das war ja auch vorher beim Sprint-Motor der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daviddavid Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 exakt. Einfach die Leitung vom grünen Anschluß der Blackbox auf den Killknopf-Anschluß legen und gut is. Der Motor stirbt, wenn der Killtaster (ein Schlüsselschalter ist es ja dann nicht mehr) gedrückt wird. Einziger Nachteil - es kann jederzeit ohne Schlüssel der Motor angekickt werden. Aber das war ja auch vorher beim Sprint-Motor der Fall.danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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