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Killschalter und 200er Motor?!


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Hallöchen,

hab evtl. vor nen 200er Motor in meine 63er Sprint zu basteln. Nun stellt sich mir die Frage wie das mit dem Killschalter und der Zündung läuft. Die Sprint hat ja kein Zündschloss und nur den Killschalter zum ausschalten, die PX'en ham ja des Zündschloss um auf Masse zu schalten...

Wer kann mir da weiterhelfen bzw. hat da schon Erfahrungen mit gemacht?

David

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also muss ich gar keine große umsteckaktion starten?

exakt.

Einfach die Leitung vom grünen Anschluß der Blackbox auf den Killknopf-Anschluß legen und gut is.

Der Motor stirbt, wenn der Killtaster (ein Schlüsselschalter ist es ja dann nicht mehr) gedrückt wird.

Einziger Nachteil - es kann jederzeit ohne Schlüssel der Motor angekickt werden. Aber das war ja auch vorher beim Sprint-Motor der Fall.

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exakt.

Einfach die Leitung vom grünen Anschluß der Blackbox auf den Killknopf-Anschluß legen und gut is.

Der Motor stirbt, wenn der Killtaster (ein Schlüsselschalter ist es ja dann nicht mehr) gedrückt wird.

Einziger Nachteil - es kann jederzeit ohne Schlüssel der Motor angekickt werden. Aber das war ja auch vorher beim Sprint-Motor der Fall.

danke!!!

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