Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

hab evtl. vor nen 200er Motor in meine 63er Sprint zu basteln. Nun stellt sich mir die Frage wie das mit dem Killschalter und der Zündung läuft. Die Sprint hat ja kein Zündschloss und nur den Killschalter zum ausschalten, die PX'en ham ja des Zündschloss um auf Masse zu schalten...

Wer kann mir da weiterhelfen bzw. hat da schon Erfahrungen mit gemacht?

David

Geschrieben
also muss ich gar keine große umsteckaktion starten?

exakt.

Einfach die Leitung vom grünen Anschluß der Blackbox auf den Killknopf-Anschluß legen und gut is.

Der Motor stirbt, wenn der Killtaster (ein Schlüsselschalter ist es ja dann nicht mehr) gedrückt wird.

Einziger Nachteil - es kann jederzeit ohne Schlüssel der Motor angekickt werden. Aber das war ja auch vorher beim Sprint-Motor der Fall.

Geschrieben
exakt.

Einfach die Leitung vom grünen Anschluß der Blackbox auf den Killknopf-Anschluß legen und gut is.

Der Motor stirbt, wenn der Killtaster (ein Schlüsselschalter ist es ja dann nicht mehr) gedrückt wird.

Einziger Nachteil - es kann jederzeit ohne Schlüssel der Motor angekickt werden. Aber das war ja auch vorher beim Sprint-Motor der Fall.

danke!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information