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Geschrieben

Also,ich brauche:

Einen englischen Auspuff für Graugußzylinder(am liebsten PM)

Ansaugstutzen für 28er o. 30er Vergaser.

Seitenhauben GP/DL 1paar.

Und einen Kompletten Lenker fürs selbe Modell,am besten mit Tacho und Scheinwerfer.

Lackzustand ist mir wurst und über ein paar Beulen könnte ich auch hinwegsehen,die Teile sollten nur nicht zu vergammelt sein.

Günstig wäre günstig!

Dann macht mir mal ordentlich Angebote...

Gruss

Geschrieben

ich will dir ja nicht reinreden, aber du wirst dir schwertun einen kopf günstiger zu bekommen!

ich kann dir allerdings die gestänge und und hebel besorgen!

dann fehlt halt noch scheinwerfer und tacho!

Geschrieben

Hallo !

Kann Dir einen Gp-Lenkkopf mit Scheinwerfer und Chromhaltering bieten, sowie eine GP- Haube Zündungsseite mit cut für Vergaser

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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