Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So....

Endlich wieder mit Roller unterwegs. Der Roller, den ich übers GSF bekommen habe (Nochmal Danke an Janus!) ist in einem wunderbaren originalen Zustand. Er hat zwar ein paar Macken (waren teilweise Überlackiert, aber da die Farbe nicht 100% gepasst hat, habe ich den Lack mit mit meinem Kumpel Atze Thon runtergewaschen :-D .

Anschließend habe ich den Roller schön poliert, damit der Lack für die nächsten 25 Jahre fit ist :-D

Nach der Fahrgestellnummer ist sie unter den ersten 1000 (von ca.5000 Normalen und 700 Elestart-Modellen). Ich denke, sie wird in Zukunft mit einem PK 125 Satz und passender Übersetzung fahren. Eigentlich möchte ich aber lieber nichts am Motor machen:Never change a running sytem!

Hier ist Sie:

(Tadaaa!)

post-23816-1200240495_thumb.jpg

Übrigens jetzt mit 2 Jahren frischem TÜV - Leichte Mängel: Fernlichtkontollleuchte defekt, Gasgriff schwergängig. Die 25 Jahre alten Reifen fand der Prüfer gut: "Die sehen ja noch TOP aus!"

Bearbeitet von vespi1983