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Geschrieben (bearbeitet)

So....

Endlich wieder mit Roller unterwegs. Der Roller, den ich übers GSF bekommen habe (Nochmal Danke an Janus!) ist in einem wunderbaren originalen Zustand. Er hat zwar ein paar Macken (waren teilweise Überlackiert, aber da die Farbe nicht 100% gepasst hat, habe ich den Lack mit mit meinem Kumpel Atze Thon runtergewaschen :-D .

Anschließend habe ich den Roller schön poliert, damit der Lack für die nächsten 25 Jahre fit ist :-D

Nach der Fahrgestellnummer ist sie unter den ersten 1000 (von ca.5000 Normalen und 700 Elestart-Modellen). Ich denke, sie wird in Zukunft mit einem PK 125 Satz und passender Übersetzung fahren. Eigentlich möchte ich aber lieber nichts am Motor machen:Never change a running sytem!

Hier ist Sie:

(Tadaaa!)

post-23816-1200240495_thumb.jpg

Übrigens jetzt mit 2 Jahren frischem TÜV - Leichte Mängel: Fernlichtkontollleuchte defekt, Gasgriff schwergängig. Die 25 Jahre alten Reifen fand der Prüfer gut: "Die sehen ja noch TOP aus!"

Bearbeitet von vespi1983
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    • Is das mit HD140 und S&S Prüfstandsbedüsung oder fährst du das so auf der Straße?
    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
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