Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DA solche schönen Sachen :love: grundsätzlich nur versteigert werden, wenn ich kein verschwendbares Kapital über habe. Möchte ich jetzt doch gerne wissen, ob einer von Euch das schöne etwas heute bei Ebay ersteigert hat?

Mike (nicht ganz frei von NEID)

Geschrieben

ja, hab ihn gekauft und 219 euro sind ja auch noch ganz passabel wenn er den so aus sieht wie beschrieben. würd am liebsten direkt losfahren und ihn abhohlen, könnt dann so neben bei noch meine ex-freundin besuchen, aber sind ja doch 500 kilometer *heul*

Geschrieben

das mit dem Bild hab ich mir halt auch gedacht. Viel Geld, aber immer noch billiger als ein neuer VSP / PM usw., aber auch nur wenn er auch wirklich so neuwertig ist, wie beschrieben.

Heute Mittag als ich zur Arbeit fuhr war er noch bei ca. ? 150, ich war erstmal sehr überrascht das den überhaupt jemand verkauft.

hab selber wochenlang versucht einen zu bekommen und dann doch einen vsp 2 genommen. aber das lieferproblem mit dem o. g. auspuff ist ja bekannt und oft genug hier besprochen worden.

war hier nicht auch mal das gerücht im umlauf, daß ein neuer auspuff von jl in der mache wäre? kennt jemand genaueres?

Mike

Geschrieben

Oh Mann! Sowas :puke: mich an!

Ich häng ungefähr den ganzen Tag im Netz ab wenn ich arbeite und dann sehe ich sone Auktion nicht! Verfickt.

Naja ich hätte sie wahrscheinlich sowieso verloren bei dem geilen Ping den se da haben. :-D

Geschrieben

ping= die zeit die zwischen der ankunft zweier datenpakete vergeht, sozusagen wie schnell deine Seite aktualisiert wird. als zock0r kennt man das. mehr weiß ich als dau auch nicht.

sieht aber gut aus die anlage? Leistungswerte irgendwie bekannt?

Ist aber mehr ein Drehzahlding oder ?