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Chrom-Klimbim für LF und SF, Motorteile SF


kerner67

Empfohlene Beiträge

Standort:

Esslingen (20 km von Stuttgart)

Preise zzgl. Versand (zw. ? 3,90 und ? 5,90)

Gepäckträger PX vorn, sehr guter Chrom, nur ein Gumminippel unten fehlt -> ? 30,-

Beinschildchrom V50, Zustand ordentlich -> ? 15,-

PX Rammschutz hinten, sehr guter Zustand, nur an der Strebe hinten blättert der Chrom ab -> ? 20,-

Ansaufgrohr 2 Loch für 19 mm Vergaser, neu! -> ? 10,-

Ansaugrohr Polini Doppelsauger, für 19 mm Vergaser, -> ? 15,-

Ansaugtrichter für 19er Vergaser, neu! -> ? 10,-

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Diverse Kurbelwellen V50, kleiner Konus, Gewinde und Nuten ok, etwas Patina,

mit großem und kleinem Pleuelauge -> je ? 5,-

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Bearbeitet von kerner67
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    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
    • Genau das. Nur in gutem Zustand, ohne Beulen, Kratzer, Rost.  Farbe egal.    Keine PK S Deckel.    Bitte mal anbiedern. Danke. 
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