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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hey

ich hab noch so ne Anfänger-vielleicht-mega-doofe-Frage.

und zwar meine kupplung hat bevor ich öl draufgemacht hab getrennt , keine angst ich bin nicht gefahren damit , hab nur im stand getestet.

doch nachdem ich -zugegeben nicht das richtige-getriebe-öl (ist aber bestellt) draufgemacht hab trennt sie nicht mehr... auch nachstellen bringt nichts.

jetzt hab ich die plöre wieder runtergemacht und sie trennt wieder ein wenig, aber nicht genug.

jetzt meine frage :

hab ich die kupplungsbeläge jetzt vollkommen über den jordan gejagt ? kann was kaputt gegangen sein ?

was kann ich jetzt tun ?

ach ich hab nur nen orginal 50ccm motor ,also leistung ist nicht vorhanden ^^

ach die beläge waren beim einbau nass ( also eingeölt)

lg daniel

ps: steinigt mich nicht.

Bearbeitet von sk8er-boi
Geschrieben (bearbeitet)

heh fippe grins net so dreckig.....nur weil ich ne kurze knackige "anfängertaugliche" Anleitung schreibe

sonst muß ich dir die Gosch mit Bremsenreiniger ausspülen..... :-D

Rita

Bearbeitet von Rita
Geschrieben
heh fippe grins net so dreckig.....nur weil ich ne kurze knackige "anfängertaugliche" Anleitung schreibe

sonst muß ich dir die Gosch mit Bremsnereiniger ausspülen..... :-D

Rita

Ja ok :-D

Sorry, wusste aber nicht das mann dafür nen Topic eröffnen muss. Fand das nur sehr ausführlich erklärt :-D

Geschrieben

und das klappt so 100% ?

ich mein kanns nicht sein ,wenn ich den reifen/die trommel drehen kann ,dass ich zwischen irgendwelchen gängen bin ?

Geschrieben

es gibt noch nen "falschen" leerlauf zwischen 2+3

wenn dir jetzt 1 gang fehlt wegen falscher einstellung haste statt 1 0 2 3 4

entweder 0 2 3 4

oder 1 0 2 3

da sollteste doch den"richtigen" leerlauf finden... :-D

sonst mußte mir die karre bringen....und ich leg mal ne minute Hand an :-D

Rita

Geschrieben

hehe ok danke ^^

aber jetzt mach mich nicht fertig mit einer minute ^^

ich übe ja noch ^^

pass auf bald kann ich das in 59 sekunden ..soooo^^^

danke.. das reicht mir schon an info..

bin dann mal auf der suche nach dem richtigen leerlauf^^.

lg dániel

Geschrieben
es gibt noch nen "falschen" leerlauf zwischen 2+3

wenn dir jetzt 1 gang fehlt wegen falscher einstellung haste statt 1 0 2 3 4

entweder 0 2 3 4

...was extrem nervig ist. Fahre jetzt schon ein halbes Jahr so durch die Gegend :-D

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    • Wenn ich den Plan von Kabel Schute richtig deute (und ich den richtigen habe), müssten alle Kabel für den Indikator vom Lichtschalter kommen. Was ist mit dem Tankanzeiger? Tuts der? Hupe tuts auch? (müsste gehen, wenn Bremslicht geht).   Die Batterie sollte eigentlich nur den E-Starter versorgen. Sobald der Motor läuft, müsste die Lusso ohne Batterie funktionieren. Hast du den richtigen Lichtschalter verbaut?     Bei PX80 (nicht Lusso) kommt das Blinkersignal direkt vom Blinkgeber. Laut Kabel Schute sieht das bei der Lusso genauso aus. Blinkgeber gibt den Strom auf die Blinker, der Schalter leitet den Strom dann nur nach rechts/links um. Der wirds also nicht sein. Kontrolllämpchen sollte auch ohne funktionierende Blinker gehen. Bitte mal den Blinkgeber durchmessen, meiner war defekt bzw. gab Dauerstrom aufs Kontrollämpchen. War so nicht zu gebrauchen. Also: nur zwei Pins vom Blinkerrelais nutzen, dazu einen Adapter in V-Form crimpen und sowohl an Blinker als auch ans Kontrollämpchen geben. Fertig.  
    • Das hatte ich auch schon im Visier, aber auch dieses ist wie SIP "synthetisch", was kein geschützter Begriff zu sein scheint. Es dürfte also wohl ein teilsynthetisches Öl sein.
    • Mannheim ist nicht Baden, sondern Kurzpfalz. Im Schwarzwald sind die Menschen hier tendenziell entspannter und auch eher motorisierte Zweiräder gewohnt.
    • ....... und ich habe auch noch nicht weiter gemacht .....
    • Ok, mach nen Zeitvorschlag. Wer arbeitet, darf takten.  
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