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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Supersprint 50 im O Lack mit Gebrauchsspuren.

V5SS1T 1375 - Bj.1966

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Vespa Hoffmann HA im O Lack mit Gebrauchsspuren.

19681 - Bj. 1952

Dabei ist auch ein Typenschein aus der DDR!

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Vespa Hoffmann HC Konkursmodell Modell 1955 im O Lack.

111381 - Bj. 1955

Das Modell wurde eigentlich nie gebaut, sind nur sehr sehr wenige bekannt.

Das typische für das Modell ist das eigene Scheinwerfergehäuse, das hohe Aluguss Tachogehäuse

und die Pallas Gummi Sättel wie von Motorrädern aus der Zeit bekannt.

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Vespa ACMA Tap im O Lack.

Gehört zur Hälfte dem Keuschen Karl.

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Vespa VN Bj. 1956 im O Lack.

Ist meine Alltags Lampe unten mit ein paar netten Anbauteilen.

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Vespa Rally 200 Bj. 1977 im Lack.

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Vespa Primavera 125 bj. 1968 - 1. Serie im O Lack.

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Vespa Rally 200 - Alltagsroller

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Bearbeitet von Zupferia
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    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
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