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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Supersprint 50 im O Lack mit Gebrauchsspuren.

V5SS1T 1375 - Bj.1966

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Vespa Hoffmann HA im O Lack mit Gebrauchsspuren.

19681 - Bj. 1952

Dabei ist auch ein Typenschein aus der DDR!

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Vespa Hoffmann HC Konkursmodell Modell 1955 im O Lack.

111381 - Bj. 1955

Das Modell wurde eigentlich nie gebaut, sind nur sehr sehr wenige bekannt.

Das typische für das Modell ist das eigene Scheinwerfergehäuse, das hohe Aluguss Tachogehäuse

und die Pallas Gummi Sättel wie von Motorrädern aus der Zeit bekannt.

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Vespa ACMA Tap im O Lack.

Gehört zur Hälfte dem Keuschen Karl.

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Vespa VN Bj. 1956 im O Lack.

Ist meine Alltags Lampe unten mit ein paar netten Anbauteilen.

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Vespa Rally 200 Bj. 1977 im Lack.

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Vespa Primavera 125 bj. 1968 - 1. Serie im O Lack.

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Vespa Rally 200 - Alltagsroller

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Bearbeitet von Zupferia
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    • Moin, so einen Ansauger suche ich grad      Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Verdichtung reduzieren und kürzere Steuerzeiten helfen nach meiner Erfahrung auch. Vor allem, wenn man oberhalb 12:1 geometrisch liegt, was zumindest bei den neuen 177er mit LH oft der Fall ist.
    • Nicht wirklich. Hat sich aber gefühlt verschliffen. Wird halt wieder neu gefüttert.
    • Am einfachsten wäre dein Verstellbereich heraus zu finden, wenn du die Nummer von der Cdi notierst und bei pvl Zündungen.de vergleichst. Meine Fabbri Pvl verstellt 13 Grad, bei mir war aber auch der 1443 Rotor dabei, bei dir ist es der 1442 daher will ich keine fixe Antwort geben.
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