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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Supersprint 50 im O Lack mit Gebrauchsspuren.

V5SS1T 1375 - Bj.1966

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Vespa Hoffmann HA im O Lack mit Gebrauchsspuren.

19681 - Bj. 1952

Dabei ist auch ein Typenschein aus der DDR!

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Vespa Hoffmann HC Konkursmodell Modell 1955 im O Lack.

111381 - Bj. 1955

Das Modell wurde eigentlich nie gebaut, sind nur sehr sehr wenige bekannt.

Das typische für das Modell ist das eigene Scheinwerfergehäuse, das hohe Aluguss Tachogehäuse

und die Pallas Gummi Sättel wie von Motorrädern aus der Zeit bekannt.

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Vespa ACMA Tap im O Lack.

Gehört zur Hälfte dem Keuschen Karl.

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Vespa VN Bj. 1956 im O Lack.

Ist meine Alltags Lampe unten mit ein paar netten Anbauteilen.

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Vespa Rally 200 Bj. 1977 im Lack.

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Vespa Primavera 125 bj. 1968 - 1. Serie im O Lack.

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Vespa Rally 200 - Alltagsroller

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Bearbeitet von Zupferia
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    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
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