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Geschrieben

morgen zusammen

habe eine PXalt (batterie)hier habe sie in teilen bekommen, habe eine neue CDI verbaut, neue ZGP, neues zünschloß

habe sonst nur eine lusso hier ohne batterie.

wenn ich die zündschlüssel nach links drehe, habe ich das kleine rücklicht hinten brennen, so wie ablendlicht und fernlicht nur über batterie richtig. anspringen tut er auch, auch ohne den schlüsseln zu drehn. geht aber nicht mehr aus wenn ich den schlüssel nach rechts stelle. geht nur aus wenn ich an der cdi den grünen ziehe zweite von rechts. das rechte kabel wurde neu verlegt, wenn ich das auf 8 lege am schloß geht er nicht aus.

weiß nicht mehr weiter

Geschrieben

das schwarze vom Zündschloß geht rechts unten an der Scheinwerfer...

da kommt 3* schwarz zusammen.... Masse ausm Kabelbaum

Masse zum Lichtschalter für die Hupe

Masse zum Lenkerdeckel für Zündschloß,Tachobeleuchtung und Kontrolleuchten

Rita

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    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
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