Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie lange seid ihr täglich im GSF unterwegs  

285 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab das GSF oft so nebenbei an und klick mich hier und da durch die neuen Beiträge. Schwer zu sagen was da zusammenkommt. hab mal für 2-3 Stunden gestimmt. Ist aber bestimmt manchmal mehr, manchmal weniger, je nachdem wie langweilig es auffer Arbeit ist. :-D

lg

dude

Geschrieben

Ist bei mir ähnlich...die meiste Zeit verbringe ich mit PMen, da kann es dann schon vorkommen dass ich bis zu 5-6 Stunden vorm PC hocke.

Ansonsten ist die GSF Seite immer offen, ich schau halt dann ab und zu rein und wenn mir langweilig ist in der Arbeit geb ich auch ein wenig meinen Senf dazu... :-D

Geschrieben
Der Herr Bluenote und meinereiner etwa? Niemalsnicht !!! :-D

Na ich such ja die Fehler auch lieber bei den anderen anstatt bei mir. :-D

Geschrieben

-zusammengezählt ca. 2 h..... sowas in der Richtung........ - Winterzeit :-D

Im Sommer variiert`s dann wieder.....

gretz MG7 :-D

• 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Flatrate. Bei mir läuft ein USB-Kabel vom brain direkt ins GSF, so dass der gesamte Mumpitz von der Produktion übergangslos auf die Mülldeponie wandert.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
als ich noch meinen bürojob hatte 2-6h täglich :-D

jetzt, im außendienst, manchmal tagelang gar nicht :-D

dann weisst Du ja jetzt warum die Dich in den Aussendienst versetzt haben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich schau nur ab und an mal rein ... selten eher ... meistens les ich nur ein bischen quer ... 2 - 3 topics ... :-D

b

huch, das hab ich ja schonmal so ähnlich geschrieben ... ahhhhh ... zeitschleife ... zeitschleife ... ein déjà-post ... die apokalyptischen reiter ... zeitschleife ... déjà-post ... aaaaaaaah ... zeitschleife ...

Bearbeitet von Bluenote
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

GSF läuft eigentlich in der Arbeit täglich von 9- 20 Uhr, wenn Zeit ist schau ich immer wieder durch

Ansonsten in der früh zwischen 7.40 und 8.10 schauen was in der Nacht los war

Nach Feierabend dann so von 21.00 - 0.00 Uhr

Bin ich süchtig? Oder fällt das noch unter gelegentlich rein schauen? :-D