Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zündung bei px125 auf at oder it?


Empfohlene Beiträge

gesplten habe ich den motor nicht, das kann auch eigentlich nicht notwendig sein, da er vor ~2tkm offen war und von meinem bruder gemacht wurde der das wirklich kann im gegensatz zu mir!

Das kann sehr wohl sein... So wie es nicht funktionieren "NEUE" Zündkerzen gibt, so gibt es auch SiRi's die nicht lange halten... Die letzten SiRi's in meiner Rally haben auch nur anderthalb bis knapp zweitausend Kilometer gehalten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hör doch erst mal mit dem Gepfusche auf. Vergaser nicht fest, Zylinderstehbolzen übergegnaddelt... So wird das nie was - egal ob die LLG-Schraube 1,5 (falsch) oder 2,5 (richtig) Umdrehungen raus ist. Mach erst mal die basics und dann die Feinheiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hör doch erst mal mit dem Gepfusche auf. Vergaser nicht fest, Zylinderstehbolzen übergegnaddelt... So wird das nie was - egal ob die LLG-Schraube 1,5 (falsch) oder 2,5 (richtig) Umdrehungen raus ist. Mach erst mal die basics und dann die Feinheiten. :-D

Ich glaub du hast einen neuen persönlichen Freund... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt(er) SI --> Einstellschraube mit "grobem" Gewinde --> 1,5 Umdrehungen

Neuer/Lusso SI --> Einstellschraube mir "feinem" Gewinde --> 2,5 Umdrehungen

öhm woran kann man das erkennen, ausser zwei zu vergleichen und eventuell 2 gleiche zu haben

oder ist Lussso immer Ölpumpe und alt immer mit-ohne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information