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Geschrieben

Kann morgen mal nachschauen. Blinkerschalter mit Zündschloss integriert wie bei der deutschen Sprint.

Welche Fahrgestellnr hast Du? Schätze mal so grob um 350050 ?

Gatti

Geschrieben

i hab die Nummer 350250

i hab die beiden Schalter wie es DeLaSoul aufgelistet hat. Der Schlüsselschalter war mir klar aber beim Lichtschalter bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben
Wer kann mir noch sagen wieviel Watt in Scheinwerfer, Rücklicht inkl. Bremslicht und Blinker sind.

6 V 25/25 w Bilux Scheinwerfer

6 V 5 w Rücklicht

6 V 10 w Bremslicht

6 V 18 w Blinker

Soweit zumindest die deutsche Sprint, die GL-Nachfolger ist.

Geschrieben

Da hab ich aber auch gerade mal eine Frage:

Kann ich diesen Lichtschalter mit integrierten Zündschloß auch für eine T4 "ummodelden"? Denn ich hätte schon lieber ein Zündschloß an der T4 :-D

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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