Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine Vespa ET 2 Baujahr 1998. Springt sehr gut an, Papiere, Handbücher alles vorhanden! Bremsflüssigkeit, Reifen Vorne + Hinten (Conti), Batterie, Zündkerze neu! Zusätlich wurden noch weiße Blinkergläßer montiert ( Original sind vorhanden)! 9280 km hat sie auf dem Tacho. Farbe Silber Metallic. Läuft gute 60-70 Km/h laut Tacho. Ideal für die Stadt da Variomatik! Dabei ist noch eine Abdeckplane und ein Chrom-Gepäckträger und der Standart-Gepäckträger. Standort in 95463 Bindlach ( 10 km von Bayreuth entfernt) Preis: 1300 ?

20080117132559124_pfctfifxbz.jpg

20080117132812362_idxxokmnxe.jpg

20080117133017597_ceyqrtsimq.jpg

Bearbeitet von Chupper
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Läuft gute 60-70 Km/h laut Tacho.

Sorry für Offtopic, aber original ist das nicht. Meine Dame hatte vor Jahren auch mal ne ET2, die lief aber max. 55 laut Tacho und war komplett original. Auch die ET2 einer Bekannten lief nicht schneller.

Wurde an Deiner vielleicht mal die Drossel am Krümmer oder in der Variomatik entfernt?

Geschrieben

Also ich hab nichts dran gemacht, vielleicht der Vorbesitzer...? Variomatikring hat sie noch nicht! Der wurde glaub ich erst ab Baujahr 2000 wegen der 45 Km/h Regelung eingeführt! Morgen da hab ich Zeit... Ich werde mal nachschaun!

MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht wie angezeichnet schneiden!   Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.
    • Ach komm, noch ein' ...
    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
    • Genau! Hier meine Frau ihr Ex.   Achso, Witze:
    • Ich hab einen Dremel bzw. einen Hartmetallfräser aber ich wüsste nicht wo ich da ansetzten müsste zum fräsen....beim Gehäuse innen?🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung