Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, Lust hätt ich da wohl auch zu, aber leider nicht die Kohle...

...die kohle habe ich auch noch nicht...aber das kann ja noch werden...man könnte ja auch mit einer kleineren tour um köln beginnen!? gruß carlo

Geschrieben
...die kohle habe ich auch noch nicht...aber das kann ja noch werden...man könnte ja auch mit einer kleineren tour um köln beginnen!? gruß carlo

Wieviel Geld benötigst Du denn - Deiner Meinung nach? Ich gehe davon aus,dass es so teuer gar nicht ist!

Geschrieben
Wieviel Geld benötigst Du denn - Deiner Meinung nach? Ich gehe davon aus,dass es so teuer gar nicht ist!

...ich denke das teuerste ist die fähre, habe mich mal erkundigt. von zeebruegge bis rosyth ( das ist kurz oberhalb von edingburgh) kostet die überfahrt, sage und schreibe ca.16 stunden mit übernachtung um 400,- euronen. schottland ist was das übernachten betrifft, noch günstiger als england. hier muß man für b&b im schnitt 20-30 pfund inkl. inselfrühstück (und das macht ganzschön satt) rechnen. allerdings habe ich in inverness eine anlaufstelle wo die nacht ca. 10 pfund kostet. klar man kann auch in jugendherbergen übernachten, aber ich glaube das ist auch nicht viel güntiger.

also, ich weiß nicht wie vertraut du mit schottland bist, aber wenn du zu dem thema spezielle fragen hast, nur zu! was das thema vespa betrifft, da bin ich neuling schließlich müßte man ja auch das richtige werkzeug usw. mitnehmen, aber hab ja noch ein bischen zeit bis es soweit ist (auch um ein wenig kohle ranzuschaffen). viele grüße, carlo

Geschrieben (bearbeitet)
@ Salino: nimmste auch Kettenmoppedprolls mit? :-D

Sicherlich!!!! Sehr gerne!!!!!!!

Ergänzend:

Möchte von Zeebrügge nach Rosyth - Fähre!Kostet in der Hauptsaison ca. 300? inklusive Eimer.

Ca. 17 Stunden Fahrt. Übernachtungen kostengünstig bei entsprechenden "Scooterfriends". Mehr dann zum Herbst.

Bearbeitet von Salino
Geschrieben
@ Salino: nimmste auch Kettenmoppedprolls mit? :-D

...

also, ich hebe dann mal vorsichtig meinen finger....

Geschrieben

Vielleicht verschiebt der Carlo auf 2009 und wir fahren alle zusammen!

Einen Run und/oder Nighter sollte tatsächlich inklusive sein - schränkt aber möglicherweise die Reisezeit ein.

Geschrieben

Ergänzend:

Möchte von Zeebrügge nach Rosyth - Fähre!Kostet in der Hauptsaison ca. 300? inklusive Eimer.

Ca. 17 Stunden Fahrt. Übernachtungen kostengünstig bei entsprechenden "Scooterfriends". Mehr dann zum Herbst.

hallo salino,

wie kommst du auf den preis? (würde gerne so günstig fahren) ...ich hatte letzte woche mit dem fährunternehmen telefoniert und die haben für august-september und frühbucher-rabbat von 20%, sowie die billigste 4er kabine, einen preis von 398,- angegeben.

gruß,

carlo

Geschrieben
Vielleicht verschiebt der Carlo auf 2009 und wir fahren alle zusammen!

Einen Run und/oder Nighter sollte tatsächlich inklusive sein - schränkt aber möglicherweise die Reisezeit ein.

wer weiß :-D !

habe mich letzte woche beim vespa club of scotland angemeldet. vielleicht haben die ja noch ein paar gute tipps!

Geschrieben
hallo salino,

wie kommst du auf den preis? (würde gerne so günstig fahren) ...ich hatte letzte woche mit dem fährunternehmen telefoniert und die haben für august-september und frühbucher-rabbat von 20%, sowie die billigste 4er kabine, einen preis von 398,- angegeben.

gruß,

carlo

Hatte ich online bei einem bestimmten Anbieter gesehen!

Geschrieben
hier muß man für b&b im schnitt 20-30 pfund inkl. inselfrühstück (und das macht ganzschön satt) rechnen. allerdings habe ich in inverness eine anlaufstelle wo die nacht ca. 10 pfund kostet. klar man kann auch in jugendherbergen übernachten, aber ich glaube das ist auch nicht viel güntiger.

Seit wann macht "all english breakfast" satt?

Gibt ne Preisvergleichsseite im Internet, auf der alle möglichen Fährverbindungen auf die Insel aufgelistet sind. Komme nur gerade nicht auf den Namen.

Je kürzer die Fährverbindung, desto günstiger wird natürlich die Überfahrt, desto länger sitzt du aber auch (auf der falschen Straßenseite fahrend) auf deinem Roller....

Calais Dover scheidet daher aus, Hoek van Holland Harwich eigentlich auch noch, Zeebrugge(?) nach Hull ginge schon.

Gruß Dirk

Geschrieben
Seit wann macht "all english breakfast" satt?

Gibt ne Preisvergleichsseite im Internet, auf der alle möglichen Fährverbindungen auf die Insel aufgelistet sind. Komme nur gerade nicht auf den Namen.

Je kürzer die Fährverbindung, desto günstiger wird natürlich die Überfahrt, desto länger sitzt du aber auch (auf der falschen Straßenseite fahrend) auf deinem Roller....

Calais Dover scheidet daher aus, Hoek van Holland Harwich eigentlich auch noch, Zeebrugge(?) nach Hull ginge schon.

Gruß Dirk

moin,

...ich hoffe das war ironisch gemeint :-D , jeden morgen bacon & eggs, sausages & mushrooms, tomatos & wabbeliges brot...liegt ganz schön im magen :-D (grins)!?

übrigens, new castle wäre auch ein möglichkeit...

gruß, carlo