Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Morgenversüßung mal anders

pollyamid

Empfohlene Beiträge

ich arbeite in der gastro, und komme deswegen immer spät nach hause!

nu isset halb drei und ich gönn mir mein erstes feierabendbier, und schau noch mal was die scooterwelt so macht!

das ja noch im rahmen, allerdings wird es am wochenende auch mal später- 4/5 mitunter 6 uhr morgens! da kommt man sich schon ein wenig seltsam vor, wenn man dann noch ein bier aufmacht. vor allem, wenn es dann anfängt zu schmecken!

aber was solls ich gönns mir halt!

gehts da jemandem genauso?

ich arbeite seit 6 jahren als grafiker in der nachtschicht (17:00 - 2:00 Uhr, Mo. - Fr.)

wenn ich zeitig rauskomm (wenn) dann bin ich je nach transportmittel

fahrrad 45 min

roller (je nach modell) 5 - 10 min

auto 5 min

zwischen 2:20 und 3:00 uhr zu hause ... der regelfall ist das aber leider nicht

kommt einmal die woche vor, dass ich der frühschicht (7:00 Uhr) die klinke

in die hand geb

d.h. ich sitz jetzt grad bei einem kölsch (aus meinem wichtelpaket) und spiel

ein wenig mit meiner wii

der normale tagschichtler geht ja auch nicht um 17:00 uhr heim und legt sich

ins bett und schläft ... verzögert sich hald alles ein wenig: ich schlaf so gegen

6:00 uhr ein und steh frühestens um 11:00 Uhr auf ... oft auch erst um 15:00

also prost

b

ja denn prost. bei mir ist es auch so eine art wechselschicht!

fange frühestens um 16 uhr an, oder halt um 20 uhr! je nach laune der gäste, und wochentag (manchmal auch nach der eigenen laune) wirds dann halt spät.

das ganze seit 9 jahren!

früher ist es mir einfacher gefallen!

liegt auch vielleicht daran das ich die ein oder andere gewohnheit der gäste übernommen habe! :-D

Und ich sitze hier in einer Bremer Automobilfabrik in der Ambulanz und warte darauf, das sich meine Kollegen an unseren scharfen Pkw in die Finger schneiden.

Wenn sie vor Müdigkeit in die KFZpresse fallen, dann habe ich allerdings nicht mehr viel zu tun.

leider kann ich dir noch nicht zuprosten, aber wenns dir langweilig wird hast du ja bestimmt ne lustige drogensammlung am start!

Die Drogen die wir hier haben stellen eher ruhig ( BTM ). Nix mit Amphetaminen. Aber mein schwarzer Kaffee tut´s auch noch.

Vielleicht kommt ja noch´ne junge hübsche Kollegin mit Kreislaufproblemen oder Liebeskummer in die Ambulanz. Die kann ich dann aufpeppen :-D

ich denke das verletzungsrisiko ist bei grafikern nicht besonders hoch!

oder wann hast du das letzte mal mit einem schneidwerkzeug gearbeitet?

vielleicht irre ich ja auch!

auf jeden fall wünsch ich dir ne verschärfte sekretärin! dann weisste ja wo der verbandskasten ist!!!

ABM ist dann bei dir sich hinter einen monteur stellen und "buh" rufen :-D ( nöö, das würde er im Presswerk nicht hören, dann lieber schubsen oder ein Beinchen stellen ) :-D

ich hab letzterhin nur ein kondom in unseren sanikoffer geschmuggelt ...

mal sehen wann's weg ist :-D

b

Wo steht den der Sanikoffer. im Frauenliegeraum :-D

bei uns andersrum ... die dame mit der ersthelferausbildung in meiner schicht ist leider ... wie sag ich's ... na ja ...

unhübsch ... sonst würd ich mich einmal im monat auf den boden werfen und auf eine mund-zu-mund-beatmung hoffen ...

oder ich verklicker ihr in einer ruhigen minute, dass ich schwanzatmer sei ... oder so ...

aber leider ist sie *hrmpf* unhübsch ...

b

auf jeden fall wünsch ich dir ne verschärfte sekretärin! dann weisste ja wo der verbandskasten ist!!!

ooooch ... ich hab hier ein fallbeil zum papierschneiden, das kann schon was amputieren ...

f***** würd ich keine der kolleginnen, das ist zu gewöhnlich ... aber anfassen ... hmmmm

Wo steht den der Sanikoffer. im Frauenliegeraum :-D

die vorschriftsmäßige krankenliege wurde von mir nur einmal zum rauschausschlafen genutzt, als ich von

fr. auf sa. nahe der arbeit saufen war :-D

is auch recht unbequem ... im OG steht ne couch und ein kicker :-D

b

... sonst würd ich mich einmal im monat auf den boden werfen und auf eine mund-zu-mund-beatmung hoffen ...

oder ich verklicker ihr in einer ruhigen minute, dass ich schwanzatmer sei ... oder so ...

aber leider ist sie *hrmpf* unhübsch ...

Stell Dich nicht so an.....

" Loch ist Loch und Schwanz hat keine Augen "

.....was meinst Du wie die sich freut wenn sie mal wieder ihre Sanitär... ähhh Sanitätskünste Anwenden kann. :-D

ooooch ... ich hab hier ein fallbeil zum papierschneiden, das kann schon was amputieren ...

f***** würd ich keine der kolleginnen, das ist zu gewöhnlich ... aber anfassen ... hmmmm

die vorschriftsmäßige krankenliege wurde von mir nur einmal zum rauschausschlafen genutzt, als ich von

fr. auf sa. nahe der arbeit saufen war :-D

is auch recht unbequem ... im OG steht ne couch und ein kicker :-D

b

Ahh das kenn ich. Ich habe mal ziemlich breit für 2 Stunden auf dem Röntgentisch geschlafen. Mit der Bleischürze als Kopfkissen. Aua. Und dann nach 2 Stunden auf den Notarztwagen und wieder funktionieren. Hat funktioniert und keiner musste wegen meines Rausches sterben. :-D

also so eine art feldbett hab ich da in der kneipe auch! wie oft ich da genächtigt habe weiß der geier!

gesundheitsfördernd wars bestimmt nicht, wenn ich bedenke wieviele besoffene vollpfosten schon in das sofa reingefurzt haben!

Bearbeitet von pollyamid

ne lustige nächtigungsaktion war auf jeden fall, als ich mich mit derbstem liebeskummer vor jahren so abgeschossen habe, das ich mich einfach hinter die theke gelegt habe. als es wieder hell wurde (hell im wahrsten sinne) habe ich erstmal wie das gute alte mauermännchen über die theke geschaut um mich zu vergewissern das auch wirklich niemand mehr da war! luft war rein! wollte mich klammheimlich aus dem staub machen, als mir plötzlich der postbote an der glastür gegenüber stand. zum glück war ich abends noch so geistreich die tür abzuschließen. nur hab ich den schlüssel nicht mehr gefunden. so musste ich dem postbosten per handzeichen klar machen (wohlgemerkt immer noch 2 promille im blut) das ich die tür nicht öffnen kann... bitte nicht füttern!

Bearbeitet von pollyamid

so! ein weiterer feierabend. diesmal bin ich früh aus der butze rausgekommen! war nix los heute. die karnevalsparty in der stadthalle und die ü25 party hat wohl gestern alle in meinem kaff dahin gerafft! whatever, ein prost an alle krankenschwestern, graphiker, sekretärinnen und alle anderen!

Btw, hab die Gastro-Geschichte (zumindest am WE) auch 6 Jahre gemacht. Seit 1.1.08 bin ich das auch los! :-D

Aber in der Zeit war ich auch regelmäßig von 1-6 Uhr hier im GSF, (ich glaub, so hab ich auch den bluenote kennengelernt! :-D )

dann bin ich je nach transportmittel

fahrrad 45 min

roller (je nach modell) 5 - 10 min

auto 5 min

Was bitte ist das für ne Strecke, mit der du mit dem Fahrrad 45min und mit dem Auto 5 min brauchst????

Oder schiebst du das Fahrrad? :-D

Was bitte ist das für ne Strecke, mit der du mit dem

Fahrrad 45min und mit dem Auto 5 min brauchst????

doof zu erklären ... die 45 min waren max-zeit als es mal geschneit hatte ... normal so 30 min ...

liegt auch daran, dass ich per auto über den ring in MUC fahren kann (d.h. 80 - 90 sachen) und

das ne recht gerade kraftfahrstrasse ist ... die ich per fuffi oder fahrrad in schlangenlinien um-

fahren muss, weil nichts parallel dazu verläuft ... :-D

penner :-D

b

• 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...