Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Morgenversüßung mal anders

pollyamid

Empfohlene Beiträge

ich arbeite in der gastro, und komme deswegen immer spät nach hause!

nu isset halb drei und ich gönn mir mein erstes feierabendbier, und schau noch mal was die scooterwelt so macht!

das ja noch im rahmen, allerdings wird es am wochenende auch mal später- 4/5 mitunter 6 uhr morgens! da kommt man sich schon ein wenig seltsam vor, wenn man dann noch ein bier aufmacht. vor allem, wenn es dann anfängt zu schmecken!

aber was solls ich gönns mir halt!

gehts da jemandem genauso?

ich arbeite seit 6 jahren als grafiker in der nachtschicht (17:00 - 2:00 Uhr, Mo. - Fr.)

wenn ich zeitig rauskomm (wenn) dann bin ich je nach transportmittel

fahrrad 45 min

roller (je nach modell) 5 - 10 min

auto 5 min

zwischen 2:20 und 3:00 uhr zu hause ... der regelfall ist das aber leider nicht

kommt einmal die woche vor, dass ich der frühschicht (7:00 Uhr) die klinke

in die hand geb

d.h. ich sitz jetzt grad bei einem kölsch (aus meinem wichtelpaket) und spiel

ein wenig mit meiner wii

der normale tagschichtler geht ja auch nicht um 17:00 uhr heim und legt sich

ins bett und schläft ... verzögert sich hald alles ein wenig: ich schlaf so gegen

6:00 uhr ein und steh frühestens um 11:00 Uhr auf ... oft auch erst um 15:00

also prost

b

ja denn prost. bei mir ist es auch so eine art wechselschicht!

fange frühestens um 16 uhr an, oder halt um 20 uhr! je nach laune der gäste, und wochentag (manchmal auch nach der eigenen laune) wirds dann halt spät.

das ganze seit 9 jahren!

früher ist es mir einfacher gefallen!

liegt auch vielleicht daran das ich die ein oder andere gewohnheit der gäste übernommen habe! :-D