Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die EM 2008


vespetta

Wer wird EM 2008 Meister  

286 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

als nicht fußball-fan mein hier TIP

klarer Favorit ÖSTERREICH :-D

Österreich kämpft gegen die Schweiz im Finale endstand 3:3, spiel geht in die verlängerung, stand 4:4

Elfmeterschießen Endstand 7:7

Da man sich dann mit dem Gegner einigt ,das weiterspielen keinen sinn macht gehen die beiden teams einen saufen ,der letze der dann noch steht ,dessen Team hat dann die EM gewonnen und alle sind glücklich :-D

rally221

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz sicher nicht den EM-Titel im Fussball, allerhöchstens im Hallenhalma...

oja doch, sie werden sich den em titel auch unter den nagel reissen!

wer denn sonst? österreich :-D oder gar deutschland? :-D

nönö....

forza italia, dann mit der vespa auf der fanmeile ne runde heizen, jihaaaa

weiss nicht warum alle immer so italien feindlich eingestellt sind...

spielen geilen fussball, bauten klasse vespa die wir alle fahren und haben die besten spaghetti und die besten pizzen!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht warum alle immer so italien feindlich eingestellt sind...

spielen geilen fussball,

"Feindlich" sind hier doch eher die Wenigsten. Der WM-Titel wurde ja nicht wirklich durch attraktiven Fußball gewonnen (dabei war der Sieg gg. Deutschland noch verdient, wenn man an das Australien- oder Frankreich-Spiel denkt :-D). Die Qualität wäre da, nur am Willen scheitert es. Die Skandale im italienischen Fußball steigern die Sympathien übrigens auch nicht wirklich...

bauten klasse vespa die wir alle fahren

Dafür hasse ich den Italiener :-D Was einem da an Geld im Portemonnaie bleiben würde, wenn der Italiener uns das erspart hätte :-D

und haben die besten spaghetti

...übrigens nur eine Produktfälschung! Diesmal in umgekehrter Richtung von CHN nach ITA :-D

und die besten pizzen!

Stimmt nicht! Macht ein mir bekannter Südtiroler! Und nenne ihn ja nicht "Italiener"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, du hast guten humor! :-D

ja mit ihren skandalen des is scho was ungutes!

ich drück ihnen trotzdem die daumen, weil sie einfach was haben!!!

das stimmt auch allerdings, was uns da im börserl geblieben wäre, aber ich gebs lieber an italiener als das ich in a japanische maschine stecke :-D

da bibo im 10. wiener gemeinde bezirk macht übrigens auch recht geile pizzen! 19 zoll grössen sind da an der tagesordnung, lecker schmeckt die!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück ihnen trotzdem die daumen, weil sie einfach was haben!!!

Stimmt schwule Leiberl und schwule Frisuren...es sei Dir verziehen, wir sind ja hier im GaySF :-D

das stimmt auch allerdings, was uns da im börserl geblieben wäre, aber ich gebs lieber an italiener als das ich in a japanische maschine stecke :-D

Tja, in einen Reiskocher muß man nix stecken. Die laufen immer! Aber, hey, wenn meine Roller nicht ständig was hätten, müßte ich irgendwas kaputt machen, damit ich schrauben könnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schwule Leiberl und schwule Frisuren...es sei Dir verziehen, wir sind ja hier im GaySF :-D

Tja, in einen Reiskocher muß man nix stecken. Die laufen immer! Aber, hey, wenn meine Roller nicht ständig was hätten, müßte ich irgendwas kaputt machen, damit ich schrauben könnte :-D

Da mit den schwulen leibaln muss ich Dir recht geben :-D

Ja ein reiskocher der läuft hat aber hat eben null stil und sieht obendrein noch scheisse aus, wenn man halt von rollern ausgeht!

tja meine karre läuft und läuft und ich hab nix zum schrauben, klopf klopf! ob sich da etwa ein reiskocher unter der haube befindet? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information