Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer wird EM 2008 Meister  

286 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo ist in der Liste denn ENG?

...uuuuups, hab ich ja ganz vergessen!

Selbst wenn sie sich qualifiziert hätten, eine Wildcard bis ins Finale bekämen... die würden es nicht packen. Typisches One-Hit-Wonder.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
weiss nicht warum alle immer so italien feindlich eingestellt sind...

vielleicht weil sie die kriege, die sie gefuehrt hatten, auf der einen seite begonnen hatten und auf der anderen beendet?

zu deinem bibo, die meisten pizzahuetten in wien sind fest in ägyptischer hand, die echten kannst du an einer hand abzählen.

Geschrieben
vielleicht weil sie die kriege, die sie gefuehrt hatten, auf der einen seite begonnen hatten und auf der anderen beendet?

zu deinem bibo, die meisten pizzahuetten in wien sind fest in ägyptischer hand, die echten kannst du an einer hand abzählen.

offtopic wegen pizzen :-D

meine lieblingspizzeria is sowieso in burgenland und wir von nem kroaten betrieben! :-D

und übrigens, weil alle so italien feindlich sind! wäre woll besser sie lassen dann die vespe im stall stehen :-D

ich hab nix gegen die italiener! wir haben ihnen unsere liebstes 2rädriges gefährt zuverdanken!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
schwammerl bei mondo (=penny markt)? im angebot oder was?

... ich glaub des einzige schwammerl bist du!!

cheers!!! :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gewinner sind die" Abzocker "rund um den ganzen Zirkus !!!! Man kann ja schon nix mehr kaufen, wo ned so ein gestörter Fan-Artikel der EM dabei ist !! ( Milchreis, Teigwaren......... )

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Gewinner sind die" Abzocker "rund um den ganzen Zirkus !!!! Man kann ja schon nix mehr kaufen, wo ned so ein gestörter Fan-Artikel der EM dabei ist !! ( Milchreis, Teigwaren......... )

:-D

How cares??? Brot und Spiele!!!! :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bis auf Spanien, Frankreich und Holland sollten alle anderen sich eher für`s Tipp-Kick Finale bewerben. Die Afrikaner machen die bei der nächsten WM ohnehin alle platt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information