Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen zusammen

ich stehe vor einem problem mit einem VHSA gaser, ich würde gern den verbauten 30 PHBH gegen einen 30 VHSA tauschen, da bin ich beim Versuch des einbaus auf probleme gestoßen, wo ich tips und hilfe brauche.

Der VHSA ist ja ein gutes stück größer als der PHBH, oben die gaszug führung läst sich beim VHSA ja nicht rausdrehn.

Problem 1 die Gaszugführung steht viel zu steil nach oben, stößt gegen die backe,kann man da nicht was ändern, rausbohren und einen 90° winkel einbauen?

Problem 2 wenn er montiert ist auf einen Malossi stutzen, muß ich ihn so schräg stellen das er frei in der luft hängt, auflegen auf dem Zylinder geht auch nicht dann steht er zu steil, eine adapterplatte die ich habe wenn ich die nehme kann ich die backe nicht einhängen. Irgendwelche tips oder Ideen zum VHSA wäre ich sehr dankbar.

noch eine frage würde sich, es überhaupt lohnen den PHBH gegen den VHSA zu tauschen. Meinungen zu diesem gaser die vor und nachteile wären echt klasse.

Euer forum ist echt Klasse,hier wird einem geholfen.

wenn es noch gleichgesinnte aus aachen und umgebung gibt, könnten wir uns ja zu rollern treffen