Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Berlin am Meer

Panzerknacker24

Empfohlene Beiträge

suche benutzen..

:-D

hab die frage bewusst gestellt. im andern topic gehts im grunde nur darum wem die roller gehören und, dass er (wider erwarten) nicht an quadrophenia ran kommt. und der kurze clip ist auch nicht recht aussagekräftig. :-D

also was kann er? (möchte keine abstimmung starten müssen :-D )

:-D

hab die frage bewusst gestellt. im andern topic gehts im grunde nur darum wem die roller gehören und, dass er (wider erwarten) nicht an quadrophenia ran kommt. und der kurze clip ist auch nicht recht aussagekräftig. :-D

also was kann er? (möchte keine abstimmung starten müssen :-D )

Hat anscheinend noch niemand gesehen :-D

Ich hab den gestern gesehen. Fand ich nicht soooo doll.

Der Stadlober ist mal wieder der armseelige Depp, der immer von allen verarscht wird und auf sein Leben nich klar kommt und rumheult.

Mit Vespa hat das ganze nicht viel zu tun, vielleicht 3 Szenen wenns hochkommt, so als Nebenerscheinung bei Studenten in Berlin anscheinend.

Sonst halt wieder son üblicher Deutscher Jugendfilm über n paar Studenten in Berlin mit Musik, Kiffen und Poppen....

Vielleicht hab ich aber auch den tieferen Sinn des Films nicht gerafft! :-D:-D

Da kann man sich meiner Meinung nach eher nochmal Sonnenallee angucken, ich jedenfalls würd die Kohle fürs Kino nicht mehr ausgeben, dann mal lieber irgendwann auf Video.

Eddi Kotletti meint noch, dass der eine aber n coolen Klingelton hat. Nen Vespasound mit ner Hupe, den will er auch, weiß einer wo man den bekommt? Er hat keinen Bock den selbst aufzunehmen.

Bearbeitet von Veska23