Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

hab am WE mit dem flo meine dichtungen ausgetauscht, gleichzeitig

noch ein/auslasskanäle/ überströmer gefräst*g* beim 50er originalzylinder meiner xl2...

falschluft problem is behoben, dafür geht se aber nur bei höheren drehzahlen gut....wenn ich mit standgas rolle (1.gang) und dann das gas voll aufreisse, dann gibts auf einmal nen ruck (aber net sofort)...bissle träge....

außerdem hat se richtige probleme den buckel hoch, dort wo früher 40 ging, zuppelt sie mit 25-30 hoch.... auf der ebene kommt sie im 4. ziemlich langsam auf 50, nach ner ewigkeit auf 60...

war vorher schnell auf 60...

vergaser falsch eingestellt???

leerlaufgemischschraube ist 2/1/2 U draussen....

hab ne 65er HD

Setup is alles original nur halt bissle bearbeitet.

kerzenbild is meiner meinung nach OK... braun, und trocken

vergaser is gereinigt und komplett zerlegt worden...

gibts noch mehr schrauben beim 16/15f SHB vergaser ausser die leerlaufgemisch und standgaseinstellschraube???

flo

Geschrieben

Versuch doch mal eine etwas kleinere Düse.

Kann ja auch sein dass durch die Veränderungen der Zünzeitpunkt verändert werden sollte.

Geschrieben

welche nehm ich da am besten???

aber nur die HD, oder??

in welche richtung??? also mehr ° ... wenn ich jetzt 19 hab, sollt ich mal auf 20 stellen??? oder auf 18??? muss ja eigentlich früher zünden...damit kolben weiter oben am OT is...

hab beides noch nie gemacht!!! (Düse, Zündung!!)

cu

Geschrieben

sodele, schreib nur mal kurz was ich gemacht hab...bin grad am lernen und meld mich später nochmal.

Also: hab den Auslass ca. 1/3 breiter gemacht, und 0,5mm. nach oben erweitert. 1mm Fudi (2x org damit die ÜS aufmachen)

Kopf ca. 0,5mm abgedreht (Schmiergelpapier und Glasplatte)

ÜS am Zylinderfuss bissle größer gemacht, damit sie eher zum Gehäuse passen. Zündung auf 19° nach den Markierungen.

Das Ding ist aber echt komisch...am anfang hat er hochgedreht wie sau (Falschluft) und 10min später war es OK? Irgendwas ist da noch undicht)

So, nun viel Spass beim Rätseln :-D

Geschrieben
Der Hannes hat noch nen 112er Malossi für Gehäuseeinlass rumliegen :-D

Hat aber schon etwas gelitten...

was muss man da ändern (hab nen 16/15er vergaser...originalpuff und sonst auch alles original!!)

was verstehtst du unter gelitten

flo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information