Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CUSTOM EUROPAMEISTER PIAGGIO GILERA RUNNER ZU VERKAUFEN


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFE HIER MEINEN GELIEBTEN UND IN MÜHE AUFGEBAUTEN CUSTOM SCOOT MIT SATTEN 20 PS hinterradleistung AUF 70 ccm bei ca. 14500 rpm....

es handelt sich hier bei um ein PIAGGIO GILERA RUNNER. papiere sind vorhanden

beschleunigungswerte sind pervers.....ein absoluter PORSCHE KILLER....

roller ist perfekt auf dem p4 abgestimmt....diagramm vorhanden

VERKAUFE DEN SCOOT WEIL ICH JETZT AUF DIE VESPA CUSTOM SCHIENE WECHSELN WILL UND EINE V50 oder 50N SUCHE.

Motortuningparts:

motorblock wassergekühlt KIESLER tuned ( KIESLER = DEUTSCHER MEISTER IN DER IDSM) INTERNATIONALE DEUTSCHE SCOOTER MEISTERSCHAFT

polini evolution 1 KIESLER tuned...20,8 Ps laut kiesler p4

ebo manston hr 2 auspuff

Hpi innenrotor zündung

Malossi mhr team rep. welleMalossi mhr c5 wellenlager

Malossi mhr overrangekit

Malossi mhr wing bell

Malossi mhr delt clutch

Malossi mhr e 13 filter

Malossi mhr vl13 membrane kiesler tuned

Malossi mhr ass

Malossi mhr getriebeübersetung

PWK 28mm vergaser kiesler tuned

stage 6 cnc drive

GESAMT TUINIG PARTS PREIS: 1996,83?

Überarbeitungdes Motor :

Kiesler motorblock überarbeitung

Evo 1 lc überabreitung kiesler

Vergaser abdrehen+ polieren kiesler

Mhr membrane anpassen kiesler

GESAMT TUNING DER ÜBERARBEITUNG: 340?

Veredelung des motors.

hebo hr2 verchromt

Motorblock verchromt

Variokasten verchromt

Radnabe verchromt

Hls verchromt

Riffelblech verchromt

Bremshebel verchromt

Kickstarter verchromt

Alle scharauben am Roller 24 karat vergoldet

BREMSBEHÄLTER 24 Karat vergoldet

Radbolzen 24 Karat vergoldet

2 x Motorbolzen 24 Karat vergoldet

felgenkränze poliert

GESAMTKOSTEN DER VEREDELUNG: 1800?

FAHRWERK:

Malossi fs 32 Frontgabel

Malossi Rs 24 Heckdämpfer

4 Kolbenbremszange

Branking oversize 230mm bremscheiben

Heidenau SLICKS 12 Zoll

GESAMTKOSTEN DES FAHRWERKTUNINGS: 900?

OPTIK UND ANBAUTEILE

Flip Flop Lackierung ice blue racing vom Lackierer gemacht

rahmen und felgen weiss vom Lackierer

Blinker vorne+ hinten gecleant

Rücklicht gecleant

Tankdeckel gecleant

kiesler verkleidungsteile

stage 6 temperatur messer am brennraum

stage 6 drehzahlmesser +Abgas Temperaturmesser

extra Größer Kartkühler von Malossi

Karttank im Helfmach

weisse ledersitzbank

Killswitsch Zündunterbrecher

Elektrische wasserpumpe Bosch

und vieeeeeeles mehr......

GESAMTKOSTEN FÜR OPTIK u. ANBAUTEILE ca. 1500?

KONTAKT NUR TELEFONISCH: 0177 9300 737..............ab 20 uhr.

besichtigung und abholung bei kauf gerne in 53639 königswinter bei bonn

PREISVORSTELLUNG LIEGT BEI 6000? VB

NEUPREIS DER UMBAUMAßNAHME SAMT FAHRZEUG ca. 10.000?

der scoot ist seit dem umbau ca. 30 km gelaufen....er ist sehr sehr neuwertig

habe folgende erfolge in den letzten 2 jahren erlangt damit..

2006: 1 Platz Best Runner Europa......Internationale Meisterschaft von Scooter Attack in Saarbrücken

2006: 3 Platz Best Motortuning Europa....Internationale Meisterschaft von Scooter Attack in Saarbrücken

2006: 2 Platz Best Custom in Freiburg MST Scooterbattle

2006: 1 Platz Best off all in Bergheim/Köln Scooter-Center Meeting

2007: 1 platz body work in leverkusen meeting

2007: 1 Platz Best of show in Leverkusen

2005: Scooter Champ Magazine JAPAN

2006: SCOOT´N´SCOOT Magazine Frankreich

2006: Underground Magazine Deutschland

2007: Scootermagazine Italien

2007: SIP Tuning Katalog deutschland

av9t6xafsmlzr371h.jpg

av9t7s1qazjgwa2xx.jpg

av9t8eh32fkxxevs5.jpg

av9tdnje8x46f80v9.jpg

av9te3pldzdfa1g11.jpg

av9tewi43ve30z1b9.jpg

av9tfaxrjyorhyezp.jpg

av9tehomksr4j7fj9.jpg

av9vx40410g2rikx1.jpg

Bearbeitet von vladi b
Geschrieben (bearbeitet)

Hat das Ding Tüv?

Edit vermisst den Kaufpreis...PORNO und so...

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

LEIDER KEIN TÜV............wurde nur für rennzwecke und zur austellung gebaut....

preislich bin ich mir sehr unsicher, da das gesamte tuning mit neupreis des fahrzeuges etwas mehr als 10.000? gekostet hat.....

tuning hat ja leider heut zu tage keinen wert und so muss ich ihn verhältnis mässig preiswert abgeben....

dafür erhält man ein fabelhafte und perfekt aufgebauten pokaljäger

Bearbeitet von vladi b
Geschrieben (bearbeitet)

scheinwerfer gibt es nicht, da das fahrzeug eine innenrotor zündung besitzt....die hochleistungzündung ist mit einem scheinwerfer nicht kompatibel

das fahrzeug hat kein TÜV....ist halt ein reines rennfahrzeug

es handelt sich um ein automatik roller

Bearbeitet von vladi b
Geschrieben (bearbeitet)

Was wurde den an dem Vergaser "getuned"? Sind die Reifen überhaupt für die Drehzahl ausgelegt? Hier muss man leider einen Preis angeben, sonst wird das Topic gesperrt Schon mal ein Opel in nem VW Forum verkauft? Gibst dich auch dazu?

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

OT-Gelaber mal ausgeblendet. Leute, mäßigt euch und haltet euch an die Regeln. Die Konsequenzen habt ihr ja erleben dürfen, wenn sich nicht dran gehalten wird.

Ich weiß, es reizt, lasst es trotzdem.

Edith sacht noch, dass ich mir die eigentlich fällige Massenverwarnerei jetzt mal spare. Beim nächsten OT-Posting passiert aber genau das.

Bearbeitet von subway
Geschrieben
Was wurde den an dem Vergaser "getuned"? Sind die Reifen überhaupt für die Drehzahl ausgelegt? Hier muss man leider einen Preis angeben, sonst wird das Topic gesperrt Schon mal ein Opel in nem VW Forum verkauft? Gibst dich auch dazu?

HEHE MICH JIBBET NICHT DAZU------

reifen sind auf den bildern noch nicht zu sehen.....

auf den bildern sind schwalbe raceman montiert.....momentan sind heidenau slicks auf 12 zoll montiert....

preis steht jetzt wie verlangt oben :-D

der 28 mm pwk wurde von innen poliert, alu wurde aufgeschweist um den ansaugflunsch zu erweitern,ansaugflunsch poliert, haupt und nebendüse,mischrohr angepasst

Geschrieben (bearbeitet)
Warum wird da eigentlich nur so ein kleiner Vergaser verbaut?

Ich mein bei der Drehzahl sollte doch locker ein 34-38er möglich sein, oder?

haben auf dem p4 prüfstand sämtliche vergaser getestet. mit dem 28 mm pwk hatten wir die besten ergebnisse erzieht und das pferfekte derehzahlband erhalten....es kommt halt nicht immer auf die größe des vergasers an

bei 70 ccm ist ein vergaser durchschnitt vom 28 mm ausreichend :-D

hier mal einer der letzten diagramme

av9vx40410g2rikx1.jpg

Bearbeitet von vladi b
Geschrieben

@ subway: war einfach zu verlocken - sorry...

@vladi: fürchte, dass du in einschlägigen foren eher deinen abnehmer findest bzw den roller in einzelteilen (falls gewollt) loswirst und einen höheren preis erzielst... allerdings bin ich bei der liebe zum detail schon auf deine vespa(s) gespannt... :-D nicht mein geschmack, aber wie gesagt: sauber gemacht und viel liebe fürs detail.

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr schönes Teil , aber

1. Isses nur nen 2kolben Bremssattel vom 125/180er

2. Die bremsscheibe hat nen Durchmesser von 250mm

1. leider ist da noch wie du sagst die 2 koben bremszange auf dem bild zu sehen.... jedoch ist momentan eine 4 Kolben BRAKING BREMSZANGE montiert.

habe leider nur kein aktuelles bild

2. ja stimmt die scheibe hat statt 230mm einendruchmesser vom 250 mm

Bearbeitet von vladi b
Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht meine blaue sau oder vnb1t ???? :-D

was ist da für eine übersetzung drinnen, weil der runner "nur 103km/h" am prüfstand dreht ??? mehr wird man auf der scooterstrecke eh nicht brauchen nehm ich mal an

Bearbeitet von michael_T5_19
Geschrieben

Warum sollte er den Roller ausdrehen lassen ? Auf dem P4 nur Materialmord.

Ich bin auch der Meinung das du die Kiste schlachten solltest. Ich werde meinen 172ccm NX Aerox auch nicht am Stück los, zumindest nicht zu dem Preis den ich gerne hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
aber nicht meine blaue sau oder vnb1t ???? :-D

was ist da für eine übersetzung drinnen, weil der runner "nur 103km/h" am prüfstand dreht ??? mehr wird man auf der scooterstrecke eh nicht brauchen nehm ich mal an

da schon bei 50 km/h die 20 ps anliegen, lohnt es sich nicht noch länger den motor auf dem prüfstand zu schrotten....

der verlauf zwischen 50 und 100 km/h zeigt kaum leistungszuwachs....da die kraft des motors konstant bleibt in diesem abschnitt

die reale hinterradleistung liegt dort am besten an.....

würde sicher noch mehr als über die 100 km/h kommen.....das will ich jedoch nicht den motor auf dem prüfstand antuen wie mr. monster schon sagte

Bearbeitet von vladi b
Geschrieben

@vladi: pst, du bist im falschen Forum. Hier geht es um Schaltroller und Roller Blech.

Ist das nicht der Roller, auf den bei SCK Tag der offenen Tür ein anderer drauf gefallen ist? :-D

Geschrieben
@vladi: pst, du bist im falschen Forum. Hier geht es um Schaltroller und Roller Blech.

Ist das nicht der Roller, auf den bei SCK Tag der offenen Tür ein anderer drauf gefallen ist? :-D

genau das ist der unglücks scoot.....hehe

ka wer ihn ein schuppser gegeben hat......war ja gott seit dank nicht viel defekt...

hab ja beim SCK treffen auch nen preis bekommen......1 platz best off all muss das gewesen sein..

ja jetzt will ich ne vespa v50 veredeln...

leider hab ich noch keine......HEUL :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information