Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde nicht geglaubt

Als ich letzten Monat bei Lauro war, hat er den "großen" Zylindern eine eindeutige Absage erteilt, weil es für ihn in keiner Relation zum Aufwand steht und er die Dinger selbst nicht fahren wird.
Bearbeitet von Mauricé L.
Geschrieben
Oder es liegt daran, dass der Spooky jetzt mit Kette im Kasten unterwegs ist.

Großartig Interesse hab ich nicht mehr daran, das kann ich auch nicht verleugnen.

Bleibt ja noch der Lumpi, aber der kennt sich mit der Sammelbestell-Excelliste nicht aus.

Wenn der Zylinder rauskommt, wirds natürlich auch was mit der Sammelbestellung meinerseits.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit anderen Worten:

Das 200er Falc Projekt ist tot und es wird keinen Wunderzylinder mit 40 PS aus der Schachtel geben.

Chapeau, quelle surprise. Das Topic gehörte von Anfang an nach F&S verschoben.

Bearbeitet von Arschbrand
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
:-D

naja, ich brauch da noch bissl - hoffentlich :-D

Bei mir wirds immer weniger Leistung, je besser die verbauten Teile sind. :D

Näheres nachher bei 'Wer hat welche Leistung'

Geschrieben
Kann das jemand in 1-2 Sätze übersetzen? :-D

Ich denke, seine "special lip", also "spezielle oder besondere, gewisse Lippe" - Schamlippe? ist kaputt. Und jetzt ist er traurig und unmotiviert.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hoffe du hast nicht gewettet damals :wacko:

LG SKE

nö!

bis jetzt gibt es da aber wohl nur was als proto und dass auch schon recht lange ;-)

wollte ich hier aber nicht kundtun :-)

Geschrieben (bearbeitet)

für die nicht fb-nutzer:

ist keiner für 200´er - das gehäuse ( LML ) wurde ( oder musste - keine ahnung ) an den üs aufgeschweisst.

das teil sieht wirklich schick aus, geteilter auslass, verschraubte auspuffgeschichte wie bei t5, sehr große üs - ich schätze mal auch t5 niveau, inkl zentral-kopf, wiseco-kolben.

ich vermute mal, da kommt ordentlich leistung raus

tante bea:

so schnell wie 10& die bilder kopiert kann ich nicht tippen :wacko:

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Mann, danke, aber ich hatte gehofft, dass es da was in der 200er Liga gäbe... Schade drum...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

so wie ich das weiß und mitbekommen habe wird es da nichts für die 200er geben.

der lauro findet das motorkonzept wohl eher scheiße, was ich auch gut verstehen kann :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich da an Patrick an,und sage das der nicht mehr abwirft als das uns bereits bekannte.Und das dann typisch bei 9500 - 10000 wo´s keiner mehr braucht.

Wenn dann sollte schon was direktes her mit ordentliche 12 Klappen aller Honda 250CR.Die drückt Original 50 Pferde !

Kann auch ein einziger sein im übrigen.Ein Bekannter von mir hat auch ein Einzelstück für die T5 !

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

fahr mal nach italien und such da mal ne 200er :wacko:

woran machen die frisierexperten die leistungsmöglichkeit des zylinders denn fest?

ich würd mir da als leihe eher keine aussage zutrauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen  Wollte mal fragen ob der Sitzbanktank noch zu haben ist.  Gruß 
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung